Symbian AutoLock während MP3 Wiedergabe abschalten?

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von lola123, 11. Juli 2009.

  1. lola123

    lola123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Jan. 2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    auf meinen Symbiangerät nutze ich AutoLock als automatische Tastensprerre. Während der MP3 Wiedergabe ist das natürlich lästig. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit während der MP3 Player läuft AutoLock auszuschalten? Am PC hätte ich dafür eine Commanddatei erstellt. Aber bei Symbian?
     
  2. Psykitt

    Psykitt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2007
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    2
    Man kann bei S60v3 Prozesse ganz abschalten aber nicht, wenn nur bestimmte Programme gerade laufen
    und schon gar nicht berim Nokia 3310 - tut mir leid...
    Es handelt sich doch wohl nicht um das Nokia 3310 oder? Das hat doch kein Symbian.
    Kann es überhaupt MP3 abspielen?
    Gruß Psykitt
     
    #2 Psykitt, 11. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2009
  3. lola123

    lola123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Jan. 2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Nein, es geht um ein E50. Hab mein Profil jetzt mal ein wenig aktualisiert. Irgendwie per Kommandodatei ist nicht möglich? Ala beende AutoLock, starte MP3 Player, Pause, starte Autolock.
     
  4. Psykitt

    Psykitt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2007
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    2
    Jedenfalls habe ich davon innerhalb der letzten 2 Jahre nicht einmal etwas gelesen,
    obwohl ich mich sehr für Symbian interessiere.
    Ich schalte den Autolock beim Systemstart mit JBakTaskman ab.
    Mich stört das nämlich nicht nur beim MP3-Hören, sondern immer.
    Dann muss das Handy zum Verschließen zu geschoben werden oder ich betätige "linker Softkey" gefolgt von "rechtem Softkey".
    Gruß Psykitt
     
  5. lola123

    lola123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Jan. 2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hab jetzt mal JBakTaskman ausprobiert. Wenn es bei mir funktionieren würde, würde mir das reichen. Aber ich bekomme es nicht hin. Wenn ich den Prozess AutoLock beende, habe ich ihn 30 Sekunden später wieder da.
     
  6. Psykitt

    Psykitt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2007
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    2
    Er wird zwar angezeigt aber funktioniert nicht mehr. Mach mal Optionen=>Programmregeln=>"Beenden nach Telefonstart".
    Starte jetzt das Handy neu.
    Gruß Psykitt
     
Die Seite wird geladen...