Symbian AutoHello - Anrufe automatisch per Näherungssensor annehmen

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von logofreax, 22. Juli 2010.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Von SBSH kommt das kleine aber pfiffige und vor allem kostenlose Tool AutoHello.

    Klingelt das Telefon, muss man es nur noch Richtung Ohr führen und der Anruf wieder dann automatisch angenommen.

    Weil dafür nicht der Beschleunigungssensor, sondern der Näherungssensor genutzt wird verbraucht das Tool sehr wenig Akkuleistung.

    Das App läuft im Hintergrund und wird automatisch gestartet (abschaltbar)

    Läuft nur auf S60v5 Modellen.

    Homepage: SBSH Software for iPhone, iPod Touch, BlackBerry, Windows Phone, Smartphone and Symbian S60

    Download: AutoHello 1.0

    Ovi Store: Ovi Store: AutoHello

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

  2. Skyrider3450

    Skyrider3450 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    4.547
    Zustimmungen:
    6
    Zur info, eben mal auf S60v3 probiert, scheint nicht zu gehen :(
     
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    ;)

    cu
    logofreax
     
  4. Skyrider3450

    Skyrider3450 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    4.547
    Zustimmungen:
    6
    Ja, aber bevor wieder fragen kommen, ob es geht und ich wollte es sowieso mal probieren :D
     
  5. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Ja, aber wozu schreibe ich das dann extra rein???

    cu
    logofreax
     
  6. Skyrider3450

    Skyrider3450 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    4.547
    Zustimmungen:
    6
    Das User es wissen :D
    ist aber schon oft passiert, dass du nur für S60v5 geschrieben hast und es trotzdem auf v3 lief ;)
     
  7. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    genau ist mir auch schon passiert :D
     
Die Seite wird geladen...