Auto mit Handy per Bluetooth öffnen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeiner Talk" wurde erstellt von evo_racer, 30. März 2009.

  1. evo_racer

    evo_racer Guest

    Moin Leute ,

    Ich habe etwas sehr erstaunliches bei Youtube.de gesichtet , denkt ihr so was geht und wenn ja mit jedem X beliebigen Handy ? ( welches BT hat )

    Wäre mal interessant obs echt klappt :D
    YouTube - Unlock Your Car With Cell Phone
     
  2. Canök

    Canök VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2008
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    0
    Fake
    Aber übellster fake
     
  3. TCPole

    TCPole Mitglied

    Registriert seit:
    13. Okt. 2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    auf jeden nen fake ^^
     
  4. luijoel

    luijoel Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    7
    Das könnte gehen.
    Selbst mit einen LPD Funkgerät kann man Baustellen Ampel steuern.
     
  5. evo_racer

    evo_racer Guest

    Wird sowas über Bluetooth gemacht oder wie jetzt ? :D
    Nicht so als würde ich die nechsten Tage mit ieinem Handy en Ferarri knacken gehen :D ... * kann eh noch nich fahren , also von daher* :D
     
  6. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Wäre ja der Knaller wenn Zentralverriegelungen plötzlich auf derselben Frequenz wie Bluetooth laufen würden ;)

    Man lese sich nur mal die Kommentare durch. Das sagt ja dann wohl alles...den Leuten kann man echt alles glaubhaft machen...youtube hilft dabei...

    cu
    logofreax
     
  7. evo_racer

    evo_racer Guest

    xDD , ja die Kommentare habe ich auch schon gelesen :D ... Ich glaube . ich weiß wie er uns reingelegt hat :D

    War einfach nur timing , mitm Handy so tuen und dann neben bei den Open Knopf von der Fernbedinung drücken :D:fresse

    Aber macht eindruck das video :D
     
  8. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.683
    Zustimmungen:
    17
  9. evo_racer

    evo_racer Guest

    Haha :D
    Stimmt GearX ;)
    Da war meine Vermutung doch garnicht mal so schlecht :D:p

    edit // Saab Aero 9.3 rulezzz :D
     
  10. Iznogood

    Iznogood Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    *lol*
    Er schrieb ja selbst, daß das Handy den "keyless access code" gesendet hat.
    Ich nehme nie meinen Schlüssel aus der Tasche!
    Ich nähere mich meinem Auto und schon ist es offen.
    Wenn ich starten oder stoppen will, drücke ich einen Knopf.
    Beim Schließen kann ich den Schlüssel nehmen - oder den Knopf am Türgriff.
    Also könnte man mich beim Schließen (per Schlüssel) und Öffnen ohne selbigen gern filmen.
     
Die Seite wird geladen...