o2 Außerordentliche Kündigung von o2 wegen genion l Vertrag

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von bradly, 12. Apr. 2009.

  1. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Wenn man jetzt von genau 8 Stunden pro Tag ausgeht erhält man bei einer Woche ein erschlichenes Guthaben von 70€. Kein Wunder wollen die dich loswerden...

    Grüsse
     
  2. Psykitt

    Psykitt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2007
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    2
    Bei Vodafone ist es z.B. bei den Flatrates wie folgt im Kleingedruckten festgelegt:
    Wenn Sie in einem Abrechnungszeitraum bei Abrechnung im 60/1-Takt mehr als 15.000 Minuten für nationale Standardgespräche ins deutsche Vodafone- und Festnetz verbrauchen, dürfen wir das Vertragsverhältnis außerordentlich kündigen.

    15000 durch 60 sind 250 Stunden im Monat.
    Das sind bei 31 Tagen 8,0645 Stunden täglich.

    Das ist mehr, als Du bei O2 telefoniert hast.

    Gibt es so eine genaue Definition auch bei O2?
    Vodafone werden schon wissen, warum sie das nicht so schwammig formulieren!
    Die sind immerhin die Könige des Kleingedruckten.

    Gruß Psykitt
     
  3. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    also ich würde diesen wisch nicht unterschreiben und mich ausserordentlich kündigen lassen. ganz einfach ;)
     
  4. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Die Grundgebühr muss er trotzdem bezahlen! Ich würds ja unterschreiben und den Vertrag benutzen. Weil sonst bezahlt er für Inklusivleistungen die er gar nicht mehr beanspruchen kann.

    Grüsse
     
  5. bradly

    bradly Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    also nun will ich mal den ganzen wirwar auf klären!

    habe kumpel der bei DUG arbeitet!
    den hab ich bei o2 anrufen lassen!

    und er hat in Erfahrung gebracht
    das ich die gg nicht zahlen muss, vertrag sofort gekündigt wird und ich ihn los bin!

    (und schufa eintrag häts gratis dazu gegeben wegen nich einhaltung des vertrages meinte der zu mir
    obwohl ich nich weiss was die schuffa damit zu tun hätte)


    aber ich muss dann mein handy abgeben
    oder es bezahlen!

    daher hab ich einfach unterschrieben und hingefaxt!

    gruss bradly
     
    #45 bradly, 14. Apr. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Apr. 2009
  6. olaf2604

    olaf2604 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde sagen o2 hat damit gegen den Datenschutz verstoßen in dem Sie ausspionieren mit wem wer telefoniert. Jeder Telefonkunde hat das Recht solange er will und mit wem er will. Und wenn dies im amen einer Flatrat geschieht ist das in Ordnung. Dafür bestellt der Kunde schließlich ene Flatrat. Also ich würde hier gerichtlich bis zur letzten Instanz gehen.
     
  7. feliciano

    feliciano Guest

    Wenn ich wüsste, dass ich als Kläger das Verfahren gewinne, würde ich das auch tun! :D
    Nen Anwalt kostet ne ganz schöne Stange Geld :)
     
  8. Sal Schick

    Sal Schick VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    0
    Er würde vielleixht die Spionage gewinnen aber nicht die Ausnutzung der Karte um damit Geld zu machen.
     
Die Seite wird geladen...