Sonstige Aussendisplay immer dunkel...

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Slate2k, 12. Okt. 2006.

  1. Slate2k

    Slate2k Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    20
    Hallo Leute, vieleicht könnt ihr mir helfen!
    Ich habe mir vor kurzem ein V3x besorgt (gebraucht), allerdings läuchtet das Aussendisplay nicht, wenn es aufgeklappt ist! Beim V3 war es immer hell (bild ist zwar zu sehen beim V3x, aber kein Licht)

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, die :suche: hat bei mir leider nichts ergeben :(
     
    #1 Slate2k, 12. Okt. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 12. Okt. 2006
  2. chrisX

    chrisX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    33
    phu.. also hier nur mal eine Idee... Ich bin nicht sicher ob es beim V3x ebenso der Fall ist..

    Also..

    In der Seem 0032_0001 müsste es einen Eintrag geben betreffend dazu...
    Ich meine mal irgendwas gelesen zu haben, alla "outer lcd flip when close"

    Ich vermute, dass dort der Hacken nicht gesetzt ist...


    Greets chrisX
     
  3. Slate2k

    Slate2k Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    20
    Entweder bin ich zu doof, oder ich seh wirklich nichts von dem was du da geschrieben hast? ::):)(
     
  4. chrisX

    chrisX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    33
    ^^wie gesagt.. es ist nur eine Vermutung!
    Kann auch sein dass ich daneben liege..

    Greets chris
     
  5. Slate2k

    Slate2k Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    20
  6. smypls

    smypls VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    9
    So wie es bisher aussieht, kann man die Suche aufgeben. Diese Funktion ist für das V3x nicht vorgesehen oder vergessen worden.

    Wenn du das Handy aufklappst, wird dem äußeren Display automatisch die Beleuchtung entzogen. Ist leider bislang so und es gibt einige (leider gehöre ich auch dazu), die enorm viel Zeit vergeblich damit verbracht haben, eine Seem-Einstellung zu finden.
     
  7. chrisX

    chrisX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    33
    ...jetzt bin ich sprachlos..

    Danke für diese Info! Man lernt nie aus =)

    Greets chris
     
  8. Slate2k

    Slate2k Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    20
    Naja, somit haben wir alle wieder etwas dazu gelernt, bleibt nur zu hoffen, daß irgendjemand (falls es irgendetwas geben sollte) drauf kommt und uns nicht im unklaren lässt!

    So long,
     
  9. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Ja, ist leider so wie smypls geschrieben hat.
    Das war auch schon bei den V980 so gewesen.
    Aber wenn man sich die Videos zum MAXX ansieht scheint sich das von dort an wieder zu ändern. :)
     
  10. Slate2k

    Slate2k Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    20
    MAXX??? Kenn mich nicht aus ^^ Ich bin Österreicher ^^ Bitte um genaue Erklärung ^^
     
  11. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
  12. Slate2k

    Slate2k Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    20
    Wollte nur fragen, ob es zu diesem Thema schon neue Erkenntnisse gibt, oder ob man hier noch immer im "Dunklen" tabt? *ggg*
     
Die Seite wird geladen...