Sonstige Außendisplay-Beleuchtung bei SMS Eingang

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von marcus176, 20. Okt. 2006.

  1. marcus176

    marcus176 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    11
    Hab mal wieder mein Handy geflasht,und stehe nun vor diesen Problem:
    Wenn ich eine Sms bekomm,leuchtet das Display und das blaue M kurz auf,dann gehts aus,und Sekunden später wieder an,und beides bleibt dann so lange an,bis die sms gelesen wird.Ist nicht grad Akku-schonend,wenn ne sms inna Nacht ankommt:) Hatte das mal innen Griff bekommen,nur weiß ich leider nicht mehr wie. Irgendwer nen Tip auf Lager???

    Gruß,MarCus..
     
  2. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    12
    Sieh dir mal Themen zur Funlight an, leider gibt es sowas beim V980 nicht.
     
  3. marcus176

    marcus176 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    11
    Funlight hab ich die drauf getan,die ich auf Pc gespeichert hatte. Und viele hier aus'm Forum,aber das Problem bleibt bestehen:(
    Was passiert eigentlich,wenn ich keine funlight.pat auf'm Handy hab? Mal blöd frage...

    Gruß,MarCus..
     
  4. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.510
    Zustimmungen:
    11
    Eine mögliche Lösung: Einstellungen > Signale > Lichtsignal: "kein".
     
  5. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.683
    Zustimmungen:
    17
    wenn du keine funlight drauf hast ist das auch kein problem.....mein V3i hatte mal spasseshalber für 2 tage eine funlight........hab sie dann aber wieder runtergeschmissen weils mir nich gepasst hat.Dürfte also kein Problem darstellen wenn du keine funlight draufhast,ich habe auch keine.
     
  6. marcus176

    marcus176 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    11
    Werd das gleich ausprobieren.
    Ist aber noch ein Problem zu gekommen. Auch der Erinnerungston läßt sich nicht abstellen. Dieses Problem hatte ich ja mal HIER gehabt. Habe es nun auch wieder so gemacht,aber der Ton bleibt. Mit PKTools die gain_table bearbeitet. Die systemtöne sind auch auf Null. Warum um Himmelswillen kommt der Erinnerungston immer noch??? Werd gleich neu flashen,langsam nervt es:mad: :mad: :mad:

    Gruß,MarCus..

    *edit*
    funlight deaktiviert,sprich gelöscht. Problem bleibt..
     
    #6 marcus176, 20. Okt. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 20. Okt. 2006
  7. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.683
    Zustimmungen:
    17
    Du hast auf deinem Handy den "China-flash" sehe ich gerade....wieso denn ? Der R479_G_08.B5.10R reicht doch aus oder ? Der kann auch ziemlich alles wie der R444_G08.01.03R...ich bleibe bei dem ersten genannten...der zickt nicht rum...Ich hatte ja zwischenzeitlich auch mal den "China-flash" drauf...aber auf Dauer war mir der zu blöd....finder den B5.10R völlig Ausreichend und besser als den "China-flash".......
     
    #7 GearX, 20. Okt. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 20. Okt. 2006
  8. marcus176

    marcus176 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    11
    Ist der R479_G_08.01.03R Hardcore Flash - Lightning. Den hab schon drei mal drauf geknallt(aber immer war es meine Schuld:D )
    daran kann es nicht liegen,hab ja immer alles im Griff gehabt. Nur jetzt nicht.
    Selbst gain_table austauschen bringt nix(wegen Ton)


    Gruß,MarCus..
     
  9. marcus176

    marcus176 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    11
    So,Problem gelöst. Hab nen anderen flash drauf : R479_G_08.B5.10R
    Aaaaaaber,ich habe nun rausbekommen,woran es lag. An der 0032_0001 seem. Offset 0037 bit 2. Da hätte der Haken weg sein müssen. Hab meine alte seem verglichen,da war der Haken drin. Naja,umsonst geflasht. Aber das macht Spaß:D :D :D

    Gruß,MarCus..

    *edit*
    Hab mir wieder den vorherigen flash drauf gemacht.:D
    Und wie gesagt,es lag wirklich an dieser seem-Einstellung. Wieder was dazu gelernt....
     
    #9 marcus176, 21. Okt. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 21. Okt. 2006
  10. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.683
    Zustimmungen:
    17
    Dieser hardcore flash...R479_G_08.01.03R...der ist nichts anderes als der R444...beides ist der china flash !Schön dass du eine Lösung für dein Problem gefunden hast !
     
Die Seite wird geladen...