Sonstige Aussendisplay beim V3i gesprungen

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Casimir02, 29. Okt. 2007.

  1. Casimir02

    Casimir02 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    bei meinem V3i ist das aussendisplayglas gesprungen, das display an sich funktioniert einwandfrei, aber das glas ist hin.
    Hab mir jetz ein neues Glas bei ebay besorgt.
    Jetzt meine frage:
    Kann ich das alte glas einfach rausghebeln? bzw, die einzelteile rausnehmen und das neue reinkleben, oder muss ich das handy auseinander nehmen?
    hab zwar im web infos gesucht, aber nicht wirklich was gefunden.
    Einer hat in nem Forum geschrieben, dass man das handy nicht aufmachen muss, man kann auch einfach das glas rausfummeln.
    Vielleicht kann mir ja einer helfen.
    Ciaoi Casimir
     
  2. v300

    v300 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    32
    Hallo und Willkommen bei Faq4Mobiles , zu diesem Thema gibt es schon sämtliche Beiträge , deshalb durchsuche doch bitte mal mit Hilfe der Suchfunktion das Forum

    aber ich kann Dir schon mal sagen , mit raushebeln kommst du nicht weit !

    Du musst das Gerät aufschrauben , aber wie gesagt/ geschrieben bitte die SUFU benutzen ; )
     
  3. chrisX

    chrisX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    33
    Wie v300 schon sagt:
    SuFU hilft da mit einer Anleitung weiter. Es ist egal ob du da eine Anleitung fürs V3i oder für's V3 vor die Augen bekommst. Es ist der selbe Aufbau.

    Aufschrauben ist aber Pflicht.
    Dazu brauchste verschiedene Torx, und vorallem auch etwas sorgfallt.
    Sonst sieht das Innendisplay ziemlich schnell alt aus ;)

    Greets chrisX
     
  4. Dodo162

    Dodo162 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Sep. 2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Er benötigt nur einen Torx (5er) um die Coverschrauben zu öffnen. Nach abheben der Oberschale soltte man aber beim Entfernen der defekten Displayscheibe, Vorsicht walten lassen.
     
  5. chrisX

    chrisX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    33
    Hi Dodo162,

    Frag mich nicht mehr wo, aber es kommt auch ein 4er torx irgendwo vor..
    Kann aber sein, dass für die Oberschale nur nen 5er gebraucht wird.
    Ist schon zu lange her, das ich das V3i zerlegt hab.

    Greets chrisX
     
Die Seite wird geladen...