Allgemein ausgehende anrufe über skype

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von mulla, 1. März 2011.

  1. mulla

    mulla VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    beim Galaxy Tab kann man wenn man ganz normal einen Anruf tätigt (Nummer im Nummernpad eingibt oder Kontakt im Telefonbuch auswählt), auswählen, ob man für diese Aktion Skype nutzen will, sprich der ausgehende Anruf über Skype abgewickelt wird.
    Jetzt habe ich ein Samsung Aria und dort fragt mich das Handy das leider nicht. Kann man das irgendwo einstellen?

    Danke für die Hilfe.
     
  2. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    aber Skype hast du installiert, oder?!
     
    #2 D a r K, 1. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2011
  3. mulla

    mulla VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    ne, hab ich nicht...
    Natürlich habe ich Skype installiert. ;)
     
  4. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    Na riechen kann ich das ned?!
    Das klang so nach dem Motto: Naja, mit dem Tab gings, hab jetzt ein neues Handy gekauft da kommt die Abfrage ned. ;)

    Geh mal unter Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> Alle und such dir dort mal deinen Wähler aus. Wähler, Telefon, irgendwie so heißts, je nachdem was für eine "App" du zum wählen nutzt. Irgendwo ist der Wähler quasi als Standard gewählt, musst du ausschalten.
     
  5. mulla

    mulla VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    okay, danke schonmal
    Hab die App "Dialer" gefunden, das wird das sein...nehme ich an. Kann da aber keinerelei Einstellungen machen. Eine Idee wo man das einstellen kann?
     
Die Seite wird geladen...