Allgemein Ausgehende/abgehende Nummern sperren?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von JayJay82, 1. März 2010.

  1. JayJay82

    JayJay82 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    bin mich nicht sicher ob ich im richtigen Forum bin, hoffe aber schon :)

    Folgende Frage:

    Gibt es eine Möglichkeit eine Rufnummer zu sperren (auf dem Handy, also nicht vom Netzbetreiber aus), sodass diese von jeweiligen Handy nicht angerufen werden kann und auch keine SMS zu dieser Nummer verschickt werden können?

    Ich will als Beispiel die Rufnummer 0049 123 456789 sperren, sodass keiner diese Rufnummer anrufen kann.

    Dies würde mich für das Betriebssystem von SonyEricsson interessieren sowie für Android.


    Danke für Eure Hilfe.
     
  2. fknpwned

    fknpwned Guest

    Hallo,


    das sollte bei Sony Ericsson möglich sein.

    Hauptmenü => Einstellungen => Anrufe => Anrufe verwalten.
     
  3. JayJay82

    JayJay82 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    @fknpwned

    Danke für die Info.
    Da kann ich aber wie es scheint keine selbst definierten Nummern blockieren.
    Gibt es da eine Möglichkeit?
    Und wie sieht es für Android aus, kennt sich da jemand aus?
     
Die Seite wird geladen...