Galaxy Note 2 Ausgeblendete Anwendungen wieder anzeigen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note 1/Note 2 Forum" wurde erstellt von OLLI_S, 22. Nov. 2012.

  1. OLLI_S

    OLLI_S Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2010
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    7
    Hallo,

    wenn man beim Samsung Galaxy Note II unten rechts auf das Icon klickt um sich alle Anwendungen anzeigen zu lassen, hat man über die "Menü" Taste die Option "Anwendungen Ausblenden".
    Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden ausgeblendete Anwendungen wieder einzublenden.
    Kann mir bitte jemand sagen, wie man ausgeblendete Anwendungen wieder einblenden kann?

    Danke!

    Gruß

    OLLI
     
  2. OLLI_S

    OLLI_S Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2010
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    7
    Hallo,

    ich habe es gelöst, möchte die Lösung aber trotzdem hier posten, damit auch andere davon profitieren.

    Man muss in dem Menü, in dem "Anwendungen Ausblenden" steht, nur weiter runter scrollen.
    Dann kann man die Anwendungen wieder einblenden.
    Ist aber leider nicht ganz intuitiv, da hier genug Platz wäre das Menü vollständig anzuzeigen.

    Gruß

    OLLI
     
  3. Hi an alle ich würd mal gerne wissen ob man diese leiste mit den schnellzugriffen auch nach belieben ändern kann weil ich bräuchte da z.b. kalender und office aber ich check einfach nicht wie man das ändern kann. ..
    Bitte helft mir... danke im voraus
    LG Nick
     
  4. OLLI_S

    OLLI_S Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2010
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    7
    Hallo,

    welche Leiste meinst Du denn genau?

    Gruß

    OLLI
     
  5. Aurea

    Aurea VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2008
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Meinst du diesen halbrunden Button in der Mitte der linken Seite?
     
  6. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Soll angeblich mit der neuen FW kommen.

    Bei XDA gibt es schon Mods, um neue Programme reinzuziehen bzw die in DualScreen laufen zu lassen.

    LG
     
  7. OLLI_S

    OLLI_S Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2010
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    7
    Hallo,

    also, falls Du den halbrunden Button auf der linken Seite meinst, den kannst Du (laut Hotline) nur einschalten und wieder ausschalten.
    Dazu einfach die Taste "Zurück" (die Taste unten Rechts neben der Menü-Taste) länger drücken.
    Damit kann man die Leiste ein- und wieder ausblenden.

    In dieser Leiste sind alle Anwendungen, die den Split-Screen-Modus unterstützen.
    Daher kann man (laut Hotline) keine weiteren Anwendungen in diese Leiste hinzufügen, da die Anwendungen explizit den Split-Screen-Modus unterstützen müssen.

    Gruß

    OLLI
     
  8. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Ja bei XDA wurden die Programme umgeschrieben, damit die des unterstützen. ;)

    WhatsApp gibt es dafür schon z.B.

    Facebook unterstützt das nun offiziell.

    LG
     
Die Seite wird geladen...