Allgemein Aus mit Hackulous !!!!!

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von yasam80, 30. Dez. 2012.

  1. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Hast wohl bisschen viel Alk drin?!

    Sonst hättest gelesen, was ich geschrieben hab.

    Nochmal für dich!

    Aber nutze ich die *.apk nicht und besitze sie nur, ist es nicht illegal.

    Es ist ja auch nicht illegal, wenn ich privat für meine Wohnung Schlüssel nachmache und bei der Übergabe, nur die Pflicht Schlüssel übergebe, die eigenen darf ich behalten. Nur wenn ich sie einsätze, dann begehe ich eine Straftat!

    LG
     
  2. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    Es gibt doch tausende andere Sachen wie Appcake usw
     
  3. mja

    mja Guest

    Hallo,

    ......wenn ich wollte, könnte ich......
    ......ich habe, aber ich will nicht.......
    ......ich sammel die nur.......

    Was ne schöne Diskusion :D

    MfG. mja
     
  4. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    Selten so einen Käse gelesen... wenn man an sowas glaubt ok, aber es ohne juristischen Nachweiss als sicher zu posten halte ich für sehr gewagt. Und das von einem ehemaligen Moderator hier... sorry Deadman, aber ich finde deine Rechtsauffassung bedenklich.

    Wenn ich Schlüssel für meine Wohnung nachmache und diese Wohnung dann irgendwann nicht mehr meine Wohnung ist, darf ich garantiert keine Schlüssel besitzen. Kannste auch hier nachlesen. Glaube kaum das die Rechtslage in Bayern anders aussieht als im restlichen Teil Deutschlands.

    Und eine Raubkopie ist ne Raubkopie, ob ich sie nutze oder nicht. Wenn ich ne APK "archiviere" und damit den Sicherheitsmechanismuss umgehe, habe ich noch gegen einige andere Gesetze verstossen.
     
  5. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Full Ack.

    Totaler Unsinn, was hier von Deadman kommt. :eek:

    Eine APK archivieren an der man Nutzungsrechte eingeräumt bekommen hat, ist allerdings in der Tat nicht illegal, weil Android da keinerlei Sicherheitsmechanismus einsetzt, der umgangen werden müsste, es verstößt nur gegen die AGB des Google Store.
     
    #25 pommesmatte, 1. Jan. 2013
    Zuletzt bearbeitet: 1. Jan. 2013
  6. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    Nicht (mehr) ganz :) Wobei auch ohne richtigen Kopierschutz aus etwas illegalem nichts legales wird. Schliesslich sind die AGBS des Playstore rechtsverbindlich, wenn man ihn nutzt...
     
  7. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    0
    Hat denn jemand schon Erfahrungen mit den alternativen gemacht?


    Sent from my awesome iPad with awful iOS 6 using Tapatalk
     
  8. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    0
    Ganz bestimmt nicht. Und ich hoffe, dass es hier dazu auch keinen Support geben wird.
     
  9. Klar, als ob hier im Forum noch NIEMALS jemand Warez benutzt hätte. Macht Euch doch nicht lächerlich.
     
  10. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    vshare ist die beste alternative. mann kann aber auch appcake parallel nutzen.dann is mann gut versorgt
     
  11. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    0
    Boah Kaefer, so langsam gehst du mir echt auf den Sack! Hast du's dir zur Lebensaufgabe gemacht, mir mit deiner ****** Anti-Apple-und-dubiose-Apps-Einstellung auf den Keks zu gehen? Spar dir einfach deine Sprüche. Was ist dein Ziel?
    Behalt einfach deine Meinung für dich, und wenn du's nicht kannst, dann mach n eigenen Thread auf und führ Selbstgespräche


    @unique
    Appcake find ich net so dolle...teste gerade mal den HiPStore an...


    Sent from my awesome iPad with awful iOS 6 using Tapatalk
     
    #31 Stefan_Duisburg, 3. Jan. 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Jan. 2013
  12. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    0
    Unverbesserliche wie du gehören einfach nur gebannt. In anderen (besseren) Foren wird da hart durchgegriffen. Warum hier nicht?
     
    #32 kAeFeR nEtWoRkS, 3. Jan. 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Jan. 2013
  13. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    0
    Weil sich hier die Leute nicht so ein*******n wie du wenn se die Worte "Installous" etc lesen! Bessere Foren? Prima. Scher dich doch dahin man und quatsch hier nicht so 'n dummes Zeug. Unverbesserlich? Mein Gott wir lächerlich. Selbst WENN ich gebannt werden WÜRDE würde ich nicht aufhören o.g. Apps zu verwenden


    Sent from my awesome iPad with awful iOS 6 using Tapatalk
     
  14. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    0
  15. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    käfer mach nen abflug.wenn dus nicht nutzt ist das deine sache
     
  16. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    So nachdem die Gemüter hier etwas hochkochen und die Ausdrucksweise immer unfreundlicher wird ein guter Rat !

    Wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein !!


    Also reißt euch zusammen oder hier wird :closed:
     
  17. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    0
    Aber ist doch wahr. Jedesmal kommt so n Quatsch von Käfer wenn ich (oder sonst wer) ne Frage die zum Thread passt stellt.


    Sent from my awesome iPad with awful iOS 6 using Tapatalk
     
  18. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Ob wahr oder nicht es reicht mann muß auch nicht immer noch tiefer Bohren !!

    Entweder es geht hier jetzt normal weiter oder ich mach hier dicht !!!

    mfg
     
  19. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10