Sonstige aus 2 defekten Handys ein ganzes machen?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von kos, 27. Sep. 2006.

  1. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Kp. Weiss nicht wie man anders hätte anders ausdrücken können, aber :

    Hab hier mein Handy, E770v. Soweit alles intakt bis auf das es ziemlich demoliert aussieht ( Fallschäden etc.) .... Und ich hab hier noch ein E770. Sieht Super Neu aus, nur das Display ist voll im A****. Da hab ich mir gedacht, bevor das Schrottding jezt hier vergammelt und die zahlreichen unbekannten Tiere in meinem Zimmer es mitnehmen, bau ich das Cover ( Ne, ist ja garkeins- Die Hülle) um mein demoliertes Handy. Verstanden ? Also geht das oder hab ich nacher zweimal Futter für die Viecher ?
     
  2. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    78
    soweit ich weiß ist das e770v das v bedeutet vodafone und das e770 ist ganz normal geht kannst du wechseln !!!
     
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Geht problemlos. Habe das vor kurzem mit einem E1000 gemacht, wo das Cover auch heftigst aussahe.

    Also einen Wasserschaden gekauft der optisch noch 1A war und das "neue" Wasserschaden Cover auf mein verrantztes E1000 gebaut.

    cu
    logofreax
     
  4. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Cool dann werd ich das machen.. Was brauch ich an Werkzeug ? Nen Torx oder wie heisst das noch gleich ?
     
  5. D3f3kt

    D3f3kt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    2
    Jup, einen Torx größe 6. Musst nur die Hinteren 6 Schrauben lösen, dann kannst du das Cover vorsichtig auseinander nehmen. Kein Prob. Hab vor ein paar Tagen auch einen Coverwechsel gemacht. ist echt easy.


    Mfg. D3f3kt
     
Die Seite wird geladen...