Aufruf für "Malen mit Freunden"-App

Dieses Thema im Forum "Bada Forum" wurde erstellt von Huefen, 30. Mai 2012.

  1. Huefen

    Huefen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Mai 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Moin, Moin!

    Im gesamten Bekanntenkreis nutzen fast alle mittlerweile die Applikation "Malen mit Freunden" - zumindest die Apple- und Android-User.

    Um dem Entwickler einen "Impuls" für die Umsetzung für Bada-Phones zu geben, wäre es super, wenn ihr euch an der Diskussion beteiligen könntet - bzw. eure Zustimmung geben könntet!

    https://de.getsatisfaction.com/malenmitfreunden/topics/i125vt13btgms

    Alternative ist das Diskussions-Forum von "Malen mit Freunden" bei Facebook.

    Schaden würde es auf jeden Fall nicht! ;)
     
  2. Aurea

    Aurea VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2008
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Erklärt mir mal jemand, was so toll an dieser App ist? :D
     
  3. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Gibts fürs iPhone, muss toll sein!
     
  4. Huefen

    Huefen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Mai 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kurz gesagt ... ist einfach witzig und macht Spaß! ... Mir zumindest!

    Ist ja jedem selbst überlassen, ob er sein Smart-Phone lieber für aktuelle News, Social Networks oder eben einer solchen "Spiele"-App nutzt ... oder was auch immer! Wenn Du dich noch an die Sendung Montagsmaler erinnerst, kannst'e Dir zumindest vorstellen, um was es bei der App geht! "Schlecht" malen ist hier meist sogar lustiger! ;)

    Ich finde es nur schade, dass man als Bada-User bei eben diesen populären Apps immer das Nachsehen hat. Bin mit dem Handy nämlich wirklich zufrieden!

    Aber zumindest bin ich guter Hoffnung! ;)
     
  5. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    Ganz ehrlich: vergiss es mit Bada... die Nummer ist gelaufen, da ändert auch so ein Aufruf nichts.

    Überleg mal welcher Aufwand für eine App betrieben werden muss...
     
  6. Aurea

    Aurea VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2008
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Montagsmaler? Leute, ich hatte ARD, ZDF und MDR daheim :D
     
  7. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    Ich glaube an der Senderauswahl lags bei dir nicht :) Siehe hier.
     
Die Seite wird geladen...