Windows Mobile Auflösung von Spielen erhöhen ?

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von Novex, 2. Feb. 2010.

  1. Novex

    Novex Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich hab vor einiger zeit schonmal ein programm gefunden um die auflösung bei "älteren" spielen für windows mobile zu erhöhen damit es z.B auch auf dem HD2 den ganzen Bildschirm ausfüllt. Damals erachtete ich das allerdings noch nicht für wichtig und habs verworfen :/

    Wies der zufall so will brauhc ich das programm jetzt und find es nicht mehr :D
    kann mir jemand helfen ? kennt ihr ein solches programm ?

    lg Benni
     
  2. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.711
    Zustimmungen:
    2
    Hallo

    es gibt eine Möglichkeit , die aber angepasst werden muss .Dazu wird unter windows Mobile ein Reg Editor benötigt .

    Wenn man den RegEditor installiert hat kann man einige Dinge verändern .

    Die Tweaks zum ändern der Reg findest du hier :

    Windows Mobile Registry Tweaks - AreaMobile.de

    Dort musst du dich dann langsam herann testen .Fakt ist aber das nicht immer alles bei jedem Gerät funktioniert .

    Den RegEditor , findest du hier :
    Mobile Registry Editor (Pocket PC) - Download


    Bitte lese dir dazu auch die Anleitung im ersten Link durch . Ein Programm das die Auflösung erhöt , kenne ich leider nicht .Aber über die Regestry ist es möglich .
     
  3. Novex

    Novex Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    gibt es dazu vll acuh ein programm? ;)
     
  4. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.711
    Zustimmungen:
    2
    Hallo

    ein Programm dafür ist mir leider nicht bekannt . Es ist momentan leider nur via RegEditor möglich .
     
Die Seite wird geladen...