Java Auflösung von Javas ändern?

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von Slate2k, 6. Nov. 2007.

  1. Slate2k

    Slate2k Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    20
    Kann man auch Klein-Display - Spiele (176x220 [Moto V3]) größer machen? (240x320 [Moto V3x])

    Wenn ja, wie bewerkstelle ich das dann???
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  3. Slate2k

    Slate2k Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    20
    Erst mal danke für´s verschieben ^^

    Dachte halt, daß es da rein passt, da es ja um verschiedene Größen gegangen ist, aber egal ^^

    Und 2., ich werde mal mein Glück versuchen und dann bescheid sagen ^^

    *Edit* OK, leider auch keinen Arfolg gehabt :(
     
    #3 Slate2k, 6. Nov. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 6. Nov. 2007
  4. Slate2k

    Slate2k Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    20
    Gibts sonst noch irgendwelche Möglichkeiten Spiele vom V3 für´s V3x größer zu machen? :(

    Wäre wirklich sehr nett...
     
  5. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Bisher kenne ich zumindest keine Software. Mit dem MotoMidlets Manager kann man sowas ähnliches machem. Aber das funktioniert auch nicht.

    Was lernen wir daraus? So lange man keinen Plan von Java Programmierung hat, bleibt das vorerst ein ungelöstes Problem :(

    cu
    logofreax
     
  6. Slate2k

    Slate2k Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    20
    Vieleicht gibt es ja jemanden hier im Forum, der/die Java programmieren kann und vieleicht so nett wäre um sich dieses Problems anzunehmen? *hundeblickaufsetz*

    Wenn nicht, dann kann man derzeit auch nichts machen :)
     
  7. alexj

    alexj VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Okt. 2007
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    1
    Also ich kann dir da helfen ich werd des programm uppen des geht immer zumindest ist es mir nie passiert das es nicht geht und es ist sehr einfach zu bedienen.

    Hier bitte schön

    http://rapidshare.com/files/72151786/ResizeJAR.rar

    Also so benutzt man es ihr öffnet das programm wählt die größe die das Programm ist und wählt die gewünschte Größe.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Danach wählt ihr die Datei und es ist nach einigen sekunden geändert.

    Und nun könnt ihr es in eurer gewünschten Größe benutzen viel spaß.
     
    #7 alexj, 25. Nov. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 25. Nov. 2007
  8. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.360
    Zustimmungen:
    216
    Hatte schon mit dem W810i das selbe Problem....
    Leider funktioniert die Ænderung die dieses Programm macht (uebrigens auch hier in der DB)
    nur bei Nokia S60 Geræten... leider.
    Vielleicht lædt sich ja mal jemand die SDK fuer Sun J2ME runter (gratis auf der Sun HP)
    und løst das Problem. Ich habe es probiert, bin aber offensichtlich nicht dazu in der Lage.

    mvh
    Thomas
     
  9. alexj

    alexj VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Okt. 2007
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    1
    Also ich hab ein W950i und das ist ein Sony Erricson und es klappt Prima eigentlich solte es gehe nbei allen sachen die ich es gam8 hab gings shick mir die datei die du willst und ich guck mal.
     
    #9 alexj, 25. Nov. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Nov. 2007
  10. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Und was ist ein W950i...richtig...ein Symbian basiertes Handy...

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...