Java Auflösung bei Java Spiel ändern?

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von james777, 12. Feb. 2009.

  1. james777

    james777 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Jan. 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute echt cooles forum hier hab da ein problem und zwar hab nach wirklich langem suchen das java handy spiel scrabble auf deutsch 240x320 gefunden aber des problem ist jetzt das diese Auflösung zu groß für mein handy ist ich bräuchte
    176x220 und wenns sogar noch möglich wäre 176x208 Auflösung.
    Könnte mir da jemand weiter helfen hab schon des mit dem java adapter probiert und geht nicht oder mache was falsch.
    Wenn das hier nicht hin gehört dann sorry habs nicht gewusst.
    Wäre echt cool, wenn mir jemand helfen könnte.

    Danke im Voraus
     
  2. Handyfreak92

    Handyfreak92 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    welches sony ericsson hast du denn ???:D
     
  3. james777

    james777 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Jan. 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    habe des sony ericsson w810 und ein nokia n70
     
  4. Handyfreak92

    Handyfreak92 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe bei den k800i bei spielen das wenn ich in den spiele ordner gehe dann auf das spiel und dann auf mehr und suf bildschirmgröße kann ich die auflösung einstellen ich weiss nicht wie das beim w 810i ist aber mann kanns ja probieren

    son st würde ich einfach empfehlen eine :suche: zu machen
     
  5. james777

    james777 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Jan. 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ersta mal danke, also das w810 kann das auch aber es passt sich trotzdem nicht an.
    Habs schon probiert und in der Forensuche hab ich nicht viel gefunden.
    Kennst du sonst keine andere Möglichkeit oder so?
     
  6. Mercenary

    Mercenary VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Jan. 2009
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    google mal nach dem jar-resizer mit dem sollte es funktionieren;)
     
  7. Handyfreak92

    Handyfreak92 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    ja ich hab da auch nach gegooglet und hab auc dieses programm gefunden das funktioniert bestimmt
    MFG
     
  8. james777

    james777 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Jan. 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    könnte mir jemand vieleicht ein link schicken oder dieses programm jar-resizer uploaden, bin gard am verzweilfeln bei google.
    Wäre echt nett
     
  9. Handyfreak92

    Handyfreak92 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    #9 Handyfreak92, 12. Feb. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Feb. 2009
  10. james777

    james777 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Jan. 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    habs gard probiert geht leider nicht, was mache ich falsch? Hier hab ich jetzt versucht das spiel hoch zu laden.
     
    #10 james777, 12. Feb. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 12. Feb. 2009
  11. Handyfreak92

    Handyfreak92 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    ich bin immoment auf der arbeit und kann mich jetzt nicht mit dem programm befassen aber sobald ich zuhause bin werde ich mich mal dran setzten und dran basteln schick mir einfach nochmal die auflösung in dem du das spiel brauchst in dem thread und ich versuche es wenn ich es schaffe lade ich das spiel dann hier auf den thread und du kannst es dann fertig downloaden


    MFG
     
  12. james777

    james777 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Jan. 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    okay brauche die Auflösungen einmal 176x220 und 176x208 wenns geht beides wenn nicht dann reicht auch nur die 176x220.
    Hast du das spiel schon runtergeladen oder soll ichs dir per pn schicken, weil weiß nicht, ob ich des hier im thread lassen kann und will es wieder entfernen. Sag mir bitte bescheid und danke nochmals
     
  13. Handyfreak92

    Handyfreak92 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    habs jetzt gedownloadet

    ich habs jetzt resized nur ich weiss jetzt nicht wie ich das auf die seite tun soll
     

    Anhänge:

    #13 Handyfreak92, 12. Feb. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Feb. 2009
  14. james777

    james777 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Jan. 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    du kannst dein beitrag editieren und dann auf erweitert und danach auf anhänge verwalten und dort des geänderte spiel hochladen
     
  15. Handyfreak92

    Handyfreak92 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    der dateiname ist aber gleich geblieben
     
  16. james777

    james777 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Jan. 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Danke dir nochmals, aber ist immer noch zu groß hat sich leider nichts verändert
     
  17. Handyfreak92

    Handyfreak92 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hmm...sorry dann liegt es an dem programm da muss was nicht in ordnungsein ich schaue mich auf jedenfall mal nach was anderes um und sag dir dann bescheid wenn ich was finde ok??

    MFG
     
  18. james777

    james777 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Jan. 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    okay alles klar

    mfg
     
  19. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Übrigens habe wir noch mehr solcher Programme zum ändern der Auflösung in der Downloadbase ;)

    Von daher erst mal einen Blick in die DL-Base anstatt auf google oder andere Seiten zu verweisen ;)

    cu
    logofreax
     
  20. james777

    james777 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Jan. 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute danke nochmals für hilfe, aber leider hat sich mein problem noch nicht gelöst. Hab da ein kleines Programm gefunden das heißt dj java decompiler mit dem man angeblich den quellcode der java anwendung ändern kann. Jetzt meine Frage kennt jemand dieses Programm oder weiß jemand wie man des bedient. Wäre echt cool wenn jemand helfen könnte.
    Danke im Voraus.
     
    #20 james777, 16. Feb. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Feb. 2009
Die Seite wird geladen...