Sonstige auf Samsung SGH-E730 vorinstallierter Klingelton (Mücke, die dann geklatscht wird)

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Giselle247, 10. Sep. 2007.

  1. Giselle247

    Giselle247 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    :suche:Habe mir ein neues Handy zugelegt und möchte nicht auf meinen Lieblingston vom alten Handy verzichten, aber den lustigen Ton mit der Mücke, die zum Schluss eine mit der Klatsche bekommt, hat Samsung vorinstalliert und man kriegt ihn nicht auf ein anderes Handy. Wer hat eine Idee und könnte mir helfen, das Problem zu lösen?
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
  3. Giselle247

    Giselle247 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Hallo und ein riesengroßes Dankeschön!:danke:
     
  4. Wiggerl67

    Wiggerl67 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juli 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Dankeschön, den hab ich auch gesucht.
     
  5. Anger1012

    Anger1012 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Dez. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Super, genau den hab ich auch gesucht :D
     
Die Seite wird geladen...