Allgemein Auf Firmware 2.0 updaten oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von weiss-nix, 18. Juli 2008.

  1. weiss-nix

    weiss-nix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    hab mein iphone heute mal wieder Synchronisieren wollen, jetzt kam das was von Update auf 2.0 ist das schon zu empfehlen oder erstmal Finger weg?

    Danke für Eure Hilfe
     
  2. Tiberiumdude

    Tiberiumdude Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juli 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du ein "offizielles" iPhone von T-Mobile hast welches nicht gejailbreakt ist kannst Du das Update bedenkenlos aufspielen.

    Solltest Du ein iPhone haben welches geunlockt wurde und auch gejailbreakt dann lasse die Finger davon. Denn nach dem Update hast Du wieder einen Lock und der Jailbreak ist auch flöten ;)
     
  3. weiss-nix

    weiss-nix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    :eek: dann werd ich mal die Finger weglassen von dem Update :D

    noch ne Frage gibts irgendwo ne anleitung zu Customize und Summerboard ??? ich steig da nicht so recht durch.
     
  4. Tiberiumdude

    Tiberiumdude Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juli 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Anleitung wüsste ich jetzt nicht.
    Aber so schwer finde ich die beiden Programme gar nicht :o
     
  5. Wire

    Wire Guest

    Hey,

    falls du Customize 2.0 versuchst zum Laufen zu bringen, hier ein Tipp:

    1. Customize deinstallieren.

    2. Aus dem Installer das Programm "SUID Lib Fix" runterladen.

    3. Customize installieren.

    4. Customize starten und es läuft.

    MFG
    Gabutcha
     
  6. Stussi

    Stussi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    4
    Ich würd die Finger von Customize lassen, wenn du Glück hast, gehts, wenn nicht dann heißts iPhone neu machen ;)
     
  7. Wire

    Wire Guest

    Ist ja nicht gerade das Problem mal zu restoren. :)

    Customize ging in den meisten Fällen bei den Usern.

    MFG
    Wire
     
  8. Stussi

    Stussi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    4
    Problem nicht, aber sehr sehr nervig ;)
     
  9. Wire

    Wire Guest

    Hey,

    man muss immer abwägen, was einem wichtig ist. Natürlich muss man als mögliche Konsequenz immer mit einem Restore rechnen.

    Aber wie heißt es doch so schön.

    Wer nicht probiert, der nicht gewinnt.

    MFG
    Wire
     
  10. Stussi

    Stussi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    4
    und wer Customize probiert, bekommt nen kostenlosen Restore dazu :D :D ;)
     
  11. weiss-nix

    weiss-nix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    ich probiers einfach mal, so arg viel hab ich ja noch nicht aufm iphone drauf. Mich ärgert nur der schlechte Empang von dem Teil und daß ich es ständig entsperren muss :-(
     
  12. Tiberiumdude

    Tiberiumdude Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juli 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Auch ich spiele nun doch mit dem gedanken auf die 2.0 upzudaten. Ein paar Fragen zwecks Lauffähigkeit von Programmen hätte ich noch.

    Ich nutze zur Zeit folgende Apps die mir relativ wichtig sind:

    - VideoRecorder
    - SwirlyMMS
    - HidePod
    - Summerboard
    - Customize (läuft ohne Probleme Stussi ;) )
    - Makte it Mine
    - Video Ringtones

    und ausserdem sind mir folgende Features wichtig:

    - EDGE Edit
    - openSSH
    - Generell die Boss Tools und Boss Prefs

    Wie sieht es denn mit diesen Sachen aus ? Jemand Erfahrung ?
    Und wann kommt der Installer für 2.0 - Cydia scheint ja nicht so prickelnd zu sein !
     
  13. Wolf2000

    Wolf2000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Also ich bin von 2.0 begeistert. vor allem von dem Appstore, deswegen :D Also ich finds klasse!!
     
  14. Tiberiumdude

    Tiberiumdude Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juli 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0

    Hilft mir aber nicht wirklich bezugnehmend auf meine obige Frage :rolleyes:
     
  15. bezibaerchen

    bezibaerchen Guest

    Ausser BossPrefs gibts wohl noch nix ovn den von Dir genannten Anwendungen. Deshalb bleib auch ich bei der guten 1.1.4
     
  16. Tiberiumdude

    Tiberiumdude Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juli 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Sehr schade :(
    Naja, ich denke in ein paar Wochen sieht das anders aus !
     
  17. mixery

    mixery Guest

    ich kanns nicht empfehlen, haben es heute probiert und is katastrophal geendet. iphone unbrauchbar weil ich vom BB 04.05.04_G nicht runterkomm und kiphone kanns nicht. tja nun hab ich erst mal kein handy mehr.
     
  18. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    Ich denk da werden wir noch Länger dran sitzen
     
  19. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    Ist geschafft,nach mehr als 10h Arbeit wieder auf 1.1.4
     
  20. mixery

    mixery Guest

    mein retter :groesste: nur kann ich mich an ende gar ned mehr erinnern? war eindeutig zu spät :D
     
Die Seite wird geladen...