Auf der Suche nach einem neuen Handy

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von fezi, 29. Aug. 2008.

  1. fezi

    fezi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Aug. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich war nun seit 2 Jahren rundum glücklicher Besitzer eines w810i, und bin nun seit geraumer Zeit am überlegen was zur anstehenden Vertragsverlängerung denn nun seinen Platz in meiner Hosentasche einnehmen wird...

    Ich hatte schon mehrere Nokia Handys von denen aber bisher keins die komplette Vertragsdauer durchgehalten hat (nach einem Jahr musste ein anderes her, weil ich nie ganz zufrieden war), was nicht heisst, dass ich nicht jeder Marke eine Chance geben würde. :)


    Wichtig ist mir besonders
    -dass es relativ stabil ist (einen Sturz aus Hüfthöhe muss es überleben, das hat das w810i immer gepackt)
    -einen guten Musikplayer
    -stabiles Menü

    Dinge wie LED Leuchte und ein direkter 3,5mm Klinke Anschluss wären nett, müssen aber nicht... W-Lan ist auch kein muss, sofern ich dafür auf ein schlankes Design verzichten müsste.

    Habe mich momentan nur auf dem SE Markt erkundigt und da sind mir
    w910i (vllt instabil wegen dem Slider?)
    w960i (wohl zu langsam für meine Verhältnisse
    w980i (ein wenig teuer..)
    w902 (was wird das denn wohl kosten?)
    w380i (ist eher low-end oder?)
    w580 (nur wenig drüber gehört)
    w760 (ist mir eigentlich zu hässlich...)
    hängengeblieben, mit ihren jeweiligen vor- und Nachteilen...

    Was schlagt ihr vor, ich bin ein wenig überfordert im Handy-Dschungel. :) Habe keine Lieblingsmarke, wobei mir das Walkman Design schon sehr gut gefällt.
     
    #1 fezi, 29. Aug. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 29. Aug. 2008
  2. game360

    game360 Guest

    Was solls kosten?Weil manchmal selbst mit Vertrag es schon gut dazu kostet ...
    Momentan fallen mir nur die neuen Nokia Modelle ein...
     
  3. fezi

    fezi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Aug. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe mir als grenze das w980 gesetzt (bei dem von mir ausgesuchten vertrag etwa 100€ zuzahlung)
     
  4. game360

    game360 Guest

    Aja gut, dann nimm dir das, das Gerät ist net schlecht !
     
  5. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Also das W760i hat eigentlich alles.
    Aber das Menü läuft etwas träge und denn Equalizer kann man nur verstellen, wenn Kopfhörer angeschlossen sind. (Aber lässt sich bestimmt bald patchen ;) )

    Aber sonst Top Gerät finde ich.



    Zum W580i :
    Warum stellt man sowas überhaupt her? :fresse ;) Billiges Plastik.
    Kenne 3 Leute bei denen es schon kaputt gegangen ist.

    Und das W910i würde ich auch nehmen. Ist eigentlich relativ stabil. Die Cam ist aber ********
     
  6. fezi

    fezi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Aug. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Oder aufs W902 warten? Da hätte ich dann auch wieder Licht, bin momentan zwischen w980 und W902 (wenns dann da ist) am schwanken.

    Beim Rest gibts zu viele Mankos die mich sicher nach einiger Zeit stören würden..

    beim W760i habe ich von Problemen mit der Tastatur gehört (Tastenbrüchen?) .. und das Design sagt mir auch nicht zu 100% zu.
     
    #6 fezi, 31. Aug. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 31. Aug. 2008
  7. game360

    game360 Guest

    Wenn ichd u wäre und ein Se haben will, dann würde ich das C902 nehmen.
     
  8. maik h

    maik h Guest

    Würde eher das SE-C702 empfehlen.
    Outdoor, 3MP-Kamera mit Fotoleuchte, 15mm.
     
  9. fezi

    fezi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Aug. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    das SE-C702 gefällt mir vom design nicht, C902 wäre eine überlegung wert.. wobei ich dann doch lieber auf das W902 warten würde, das hat ja auch 5MP und Fotolicht.
     
Die Seite wird geladen...