Symbian Auf der Suche nach Apps für das Nokia N97

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von Thetox, 15. Dez. 2009.

  1. Thetox

    Thetox Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Dez. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community.

    Mein erster Beitrag hier, also hoffe ich nicht allzugross was falsch gemacht zu haben.

    Ich habe seit gut 2 Wochen ein Nokia N97 32GB und bin sehr zufrieden damit. Jedoch finde ich einfach keine lustigen oder einigermassen empfehlenswerten Apps, wie z.B iRevolver etc.

    Ich wär froh, wenn ihr ne Seite kennen würdet (hab den FAQ gelesen, da gibts irgendwie nichts wirklich gutes), bei der es eine grosse Auswahl für das Nokia N97 gibt.

    Ausserdem, wie bringt man dieses Touchsteuerungssystem ausm Bild das man hat wenn man beim N97 Spiele spielt. Das verdeckt die Hälfte des Schirmes.
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Hier findest du knapp 800 Apps für dein N97 oder auch hier.

    cu
    logofreax
     
  3. Thetox

    Thetox Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Dez. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wow, ich liebe dich :p

    Nein ehrlich, danke, hätte selbst drauf kommen können.

    Wünsche dir einen schönen Abend :)
     
  4. oliverinho

    oliverinho Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
  5. HaYaBuSa-N97

    HaYaBuSa-N97 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...