Sonstige Audiorecorder funtzt auf meinem E1000 nicht

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Moto!E1000, 30. Dez. 2006.

  1. Moto!E1000

    Moto!E1000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dez. 2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Sers :)D )
    Wie schon oben in der Überschrift steht klappt bei mir nicht der Audiorecorder auf meinem Vodafone gebrandeten E1000. Ich habe die Java anwendung mit dem Moto MIDlets Manager Installiert.Hat auch alles geklappt bis ich sie startete :Applikations Fehler.

    Meine Firmware R26LD_U_83.38.49.01P

    Hab das Prog mal angehongen damit ihrs Selbst testen könnt
    cu Moto!E1000
     

    Anhänge:

  2. MotoE1000

    MotoE1000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dez. 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
  3. Moto!E1000

    Moto!E1000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dez. 2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Thx aber, untzt leider noch nich immernoch Applokationsfehler
     
  4. MotoE1000

    MotoE1000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dez. 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Verstehe ich nicht !
    Habe es installiert und funktioniert einwandfrei.

    SW_Version R26LD_U_83_.39.24I
    Bootloader 0.6.3.1

    Möglich das du es Aktivieren mußt , ob's stimmt keine ahnung..
    Verkehrt kann es aber nicht sein, wenn man es Aktiviert.

    gruß
     
    #4 MotoE1000, 30. Dez. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dez. 2006
  5. Moto!E1000

    Moto!E1000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dez. 2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    We meinßte das mim Aktivieren?
     
  6. MotoE1000

    MotoE1000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dez. 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Einige Tools müssen aktiviert werden
    MIDlets : Rechte Maustaste auf den Installierten Eintrag und Aktivieren im Menü wählen.

    Ich denke aber das Problme bei dir ist das du noch eine gesperrte Software Version (Branding) von Vodafon besitzt.
    Wenn ich mir deine Version so anschaue. ;)

    Wirst wohl um das flashen nicht rumkommen wenn das Tool funktionieren soll.

    Gruß
     
  7. Moto!E1000

    Moto!E1000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dez. 2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich mir das so anschauen kann ich nur auf gut Deutsch Sch**** sagen , das dumm eis ich hab noch laange Garantie. Hab mla ne Frage dazu ne kurze Frage : Wenn ich flashe (das VF Branding weg) und dann zb zur Reperatur wieder zurück flashe(wieder drauf machen) kann doch vodafone nichts das das Flashen je passiert ist? :D
     
    #7 Moto!E1000, 30. Dez. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dez. 2006
  8. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Natürlich sehen die das. Jeder Flash wird im Handy fest gespeichert.

    Trotzdem würde ich es immer probieren umzutauschen, den oft wird trotzdem getauscht.

    cu
    logofreax
     
  9. Moto!E1000

    Moto!E1000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dez. 2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    mmh
    Ich habe soeben gemerkt das keine Java App geht. Da hab ich die Seems wieder alle Original ausgetauscht udn jetzt funtzt der Recorder!
     
  10. Savaric

    Savaric Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Nov. 2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend, bzw Morgen triffts wohl eher ;)

    Ich hätte da mal auch noch ne Frage zu Dictaphone. Kann man es irgendwie umstellen, das man die Aufgenommenen Gespräche auch direkt auf dem Handy anhören kann? Weil wenn man etwas aufnimmt, wird es ja als .amr abgespeichert. Nun habe ich ja aber ein v3i das, wie es aussieht, nunmal kein amr kann. Wäre es also möglich das tool so umzustellen, das es als .mp3 speichert, oder zumindest das Handy diese .amr´s lesen kann :confused:
    Ich vermutte mal das es zwar eh nicht möglich ist, aber fragen darf man ja mal.
    Wenns nicht gehen sollte muss ich eben weiterhin den Konverter von HIER benutzen. Trotzdem schonmal :thank you: für Hilfe.
    Gute Nacht noch :o
     
    #10 Savaric, 31. Dez. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dez. 2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen
  1. Toni3501
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.902