Symbian Audiobook Player für Symbian gesucht

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von iPhone86, 27. Aug. 2009.

  1. iPhone86

    iPhone86 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Aug. 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Wie der Name schon verrät würds mich interessieren obs ein Programm für Symbian v5 gibt mit dem man Podcasts oder Hörbücher komfortabel hören kann? Also der das m4b Format unterstützt!?
     
  2. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    1
  3. iPhone86

    iPhone86 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Aug. 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ich denk das ist nur für S60 v3 ?
     
  4. snake411

    snake411 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    3
  5. iPhone86

    iPhone86 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Aug. 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Sei mir nicht böse aber genau das war das was ich nicht wollte... wollte schon etwas was auf jeden Fall funzt.

    Habs aber trotzdem probiert, Virtual Keyboard funzt aber das Installierte vom Nokia Audiobook App ist nirgends verzeichnet, ist halt nicht für die v5 gedacht.

    Bin also weiter auf der Suche nach nem Audiobook Player.
     
  6. maethner

    maethner Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Langsam frage ich mich wirklich, ob die bei Nokia schlafen. Audiobook war eines der besten Anwendungen auf meinem N95-2.

    Und dann ein "Flaggschiff" - das Multimedia-überal- Intenet-Gerät ohne Audiobook, ohne vernünftige Fotoanwendungen (bei 12 Fotos geht das sicherlich mit dem verspileten-on board-tool, aber was ist mit 1000 Fotos ohne Verzeichnisauswahl?), ohne VOIP und ohne Internet-Radio!

    Also ist das N97 anscheinend doch ein Handy für Kiddies denen Facebook das Wichtigste ist. Schade Nokia.

    Bitte für S60V5: Audiobook, Internet-Radio, SIP-Client!

    Kennt jemand eine Aternative für Audiobook mir Verzeichniswahl, Resume und Multi-Bookmarks?
    Oder soll ich mir wirklich ein Ei-Phone kaufen? Da gibt es wenigstens einen Audible-Client. Leider sagt Audible, dass Sie das N97 nicht unterstützen können, da Nokia das nicht will bzw. das Geräte wichtige Schnittstellen nicht zur Verfügung stellt.
     
Die Seite wird geladen...