Sonstige Audio Aufnahme bei E770v

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von D3f3kt, 22. Sep. 2006.

  1. D3f3kt

    D3f3kt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    weis jemand ob es möglich ist, beim E770v die Audioaufnahme funktion freizuschalten, und ob sie dann auch funktioniert???

    Wenn nicht, in welcher SEEM müsste ich das nachschaun? Vielleicht finde ich was.

    Ach ja. Das Programm P2K Tools funzt bei mir net, jedenfalls net mit dem E770v. Damit habe ich einiges beim L6 geschafft, beim E770v schmiert es immer ab. Will auch nicht erklären warum, schon alles versucht, dürfte nicht abschmieren. Alles andere geht aber, also am liebsten wäre mir eine Lösung mit SEEM-Bearbeitung.

    Mfg. D3f3kt
     
  2. Freak

    Freak Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hi also so weit wie ich weiss ist es doch schon von Anfang an frei...
    Oder was meinst du jetzt Audi zum aufnehmen von tönen oder was bitte genauer

    War bei mir auch schon lade das Tool ma neu runder oder PC Neustart hilft auch meistens geht der p2k commander denn??
     
    #2 Freak, 22. Sep. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 22. Sep. 2006
  3. D3f3kt

    D3f3kt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    2
    Ja ich meine Audio aufnehmen. Odr auch die sogenannte Diktiergerätfunktion. Das ist beim E770v leider nicht frei. Sonst würde ich ja nicht fragen.;)

    Alle Programme gehen bei mir. Außer P2K Tools und MSnap. Ich weis leider nicht warum. Habe ich hier aber schon mit n paar Leuden besprochen, die speziell davon Ahnung haben. Bei anderen gehts auch. Bei mir weis keiner Rat. Eingestellt ist alles richtig. Treiber passen, SP2 hab ich sowieso, wie gesagt, jeder ist ratlos. Aber das ist schon i.O. Ich kommt auch mit den anderen Progs kla, bis jetzt hat alles geklappt.

    Mfg. D3f3kt
     
  4. Freak

    Freak Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Komisch mit den Handy bei my kollege und by my Handy geht es von Anfang an...
    Also wenn die Profis nicht wissen wieso es net geht dann kann ich dir auch nicht helfen kann nur eins sagen wo ich noch
    Intel hatte ging es auch nicht aber jetzt wo ich AMD habe geht es
     
  5. D3f3kt

    D3f3kt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    2
    Als ob es daran läge!! LOL Dann dürfte es bei n paar tausend, ach millionen nicht gehen.
    Hatte auch bis vor 4 Monaten AMD. Aber im mom können die wohl erstma einpacken. So schade wie es ist.
     
  6. Freak

    Freak Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Joa das is schon klar aber seit dem ich AMD habe ist alles wieder ok werde heute ma das Intel einbauen ma schauen ob es vill wieder geht
     
  7. D3f3kt

    D3f3kt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    2
    Tja, schön. Will nu aber wieder back to topic. Eine Lösung des Problems wegen Audioaufnahme muss her. Für alles andere kann man nen Topic im Offtopic machen.
    Thx.

    Mfg. D3f3kt
     
  8. C3M

    C3M VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    11
    also wenn du mit dem moto e770v was aufnehmen wllst benütze doch dictafone
     
  9. D3f3kt

    D3f3kt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    2
    Oh, cool, Danke, funktioniert super. Dachte das das E770v auch nen internen hat, den man freischalten kann. Aber das ist auch OK.
    Nochmals Danke.

    Mfg. D3f3kt
     
Die Seite wird geladen...