Symbian Audials Mobile - Musik direkt im Internet finden und runterladen

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von logofreax, 20. Jan. 2009.

  1. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Mit der Shareware Audials Mobile wird das finden von Musik direkt im Internet vom Handy aus möglich.

    Das Prinzip ist ganz einfach und änlich von ladt.fm

    Die Software durchsucht die laufenden Programme von sog. Social Webradios also Webradios und bietet diese zum runterladen an.

    Ob das jetzt alles so legal oder illegal ist, soll jetzt hier nicht das Thema sein. Daher bitte keine Diskussionen ;)

    Audials Mobile funktioniert sehr einfach aber unheimlich effektiv.

    In der Demo lassen sich pro Tag leider nur 2 Musikstücke suchen und runterladen, aber besser als nichts.

    Zum testen habe ich einfach mal Rammstein eingegeben und nach wenigen Sekunden hatte ich mehr als 150 Treffer in der Liste, aus der ich dann das gewünschte Stück aussuchen kann.

    Dann auf "Herunterladen" und schon landet der Track auf dem Handy im Ordner E:\Sounds\Digital und kann beliebig oft mit einem Player abgespielt werden.

    Die Software läuft auf allen S60v3 und S60v5 Modellen inkl. FP2

    Homepage: Audials - alle MP3 Hits direkt auf dein Handy gratis herunterladen

    Download: Audials Mobile 2.0.40

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

    #1 logofreax, 20. Jan. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2009
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Derzeit gibt es Angebot für die Premium Version:

    cu
    logofreax
     
  3. nathaniel

    nathaniel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. März 2009
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    6
    Das ist ja praktisch, wenn ich also ein schönes lied im radio höre, finde ich mit shazamid den namen und kann es hiermit runterladen:)
     
  4. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Das geht auch mit Last.fm Downloader :D

    Meiner Meinung nach relativ unnötig, für nen Radioaufzeichnungsdienst zu bezahlen, aber wer das Geld hat :D
     
  5. christianlennon

    christianlennon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    kennt jemand von euch noch so ein ähnliches Programm wie Audials Mobile ? sowas wie ein Last.fm Symbian Downloader, eben so ein Programm das Radios oder youtube oder sonstwas brauchbar macht auf dem symbian handy und als mp3 abspeichert, irgendwas muss es doch geben :confused: , vielen dank schonmal :D
     
  6. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Es gibt keinen Last.fm Downloader für Java/Symbian/Winmob etc.
     
Die Seite wird geladen...