Atom User Themes auf XDA Neon installieren?

Dieses Thema im Forum "Weitere HTC Smartphones" wurde erstellt von fabsch, 7. Apr. 2009.

  1. fabsch

    fabsch Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    hallo,kann einer helfen?habe die seite hier vom board und möchte die sache nutzen,weis aber nicht wie?

    XDADeveloperWiki - ATOM_USER_THEMES

    das problem ist,ich habe schon probiert das aufs handy zu spielen,aber leider ohne erfolg.
    weis aber auch nicht ob ich es richtig gemacht habe,habe denn neo bekommen.habe bis jetzt aber ein nokia gehabt.

    :danke::danke:
     
  2. marcus176

    marcus176 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    11
    Hast Du diese Dateien denn auch in den Windows-Ordner drin?. Wenn ja, denn einfach unter "Einstellungen"-"Heute" gehen. Da müsstest Du Deine THEMES dann finden. Anklicken und ok..
     
  3. fabsch

    fabsch Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    danke für die schnelle hilfe,werde es sofort probieren und melde mich dann.schiebe mal alle themen die ich runtergeladen
    habe in den windows ordner und probiere dann deine anleitung.:danke::danke:
     
  4. marcus176

    marcus176 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    11
    Versuchs es ert mal mit eins. Nicht das es denn doch net klappt ;-)
     
  5. fabsch

    fabsch Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo marcus176

    habe jetzt ein paar auf die karte geladen.sehe die daten auch im datei-explorer,aber nicht wenn ich
    es so mache wie du schreibst.also nicht unter Einstellungen"-"Heute.
    finde bei mir auch keinen Windows Ordner.suche schon die ganze zeit nach windows finde es aber nicht.
    Tut mir leid das ich dir so viel mühe mache.:):):)
     
  6. jenzy

    jenzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.024
    Zustimmungen:
    0
    #6 jenzy, 8. Apr. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 8. Apr. 2009
  7. marcus176

    marcus176 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    11
    Kein Problem ;-)

    Datei-explorer- Mein Gerät- Und auf Windows klicken. Wenn des geöffnet wird, einfach da Deine Dateien reinschieben. Sollte gehen, so hab ich es auch gemacht..
     

    Anhänge:

  8. Mju

    Mju Guest

    vielleicht bin ich grad im falschen film aber der xda atom ist der htc magician 2 und der Xda Neon ist der HTC Prophet....vielleicht liegts daran?

    MfG
     
  9. fabsch

    fabsch Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    hallo marcus176

    habe sie gefunden auf meiner speicherkarte,kann ich die am handy auch in den windows ordner verschieben?
    oder muß ich das über denn pc machen.beim nokia war es einfach
     
  10. marcus176

    marcus176 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    11
    Markiere die Datei(bei mir ist es dann grau-unterlegt). Dann auf Menü(unten rechts). Auf bearbeiten. Dann auf "Kopieren oder Ausschneiden.(wie du willst).Nun gehst du zu dem Windows-ordner, öffnest ihn, drückst wieder unten auf Menü, bearbeiten und auf "Einfügen".
    Dann unter "Einstellungen"-"Heute" gehen und dein Theme auswählen.
    Sollte so funktionieren, bei meinem touch geht es.
     
  11. fabsch

    fabsch Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    :danke::danke::danke:
    jetzt habe ich es auch geschafft.ist schon super.ist echt klasse das board.habe auch schon super
    hilfe beim meinen 2 k800i bekommen.
     
  12. marcus176

    marcus176 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    11
    Dann Glückwunsch. Schön das ich Dir helfen konnte.
    Und noch viel Spass hier bei faq4mobiles :)
     
Die Seite wird geladen...