GraKa, Monitore, TV ATI RADEON X1600 am Fernseher anschließen?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von RST, 21. Feb. 2007.

  1. RST

    RST VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2006
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    1
    HI ich wollt mal fragen ob einer weiß welche einstellungen ich da vornehmen muss ich hab sie mit mit S-Video und nem Skartadapter verbunden aber ich hab keine Ahnung was ich für einstellungen vornehemen muss. Mir würde auch schon reichen wenn ich das ATI CONTROL CENTER auf deutsch einstelle n könne. THX schon ma im vorraus
     
  2. timoooo1

    timoooo1 Guest

    Hi Hab auch die x1600 einfach anschliessen das bild is bei fast allen fernsehern gleich nähmlich unscharf
    filme kucken un zocken kann man
    ich hab 1 stunde versucht damit zu chatten
    ohne bildschirm Lupe geht da Nix
    auflösung sollte 800 irgendwas sein
     
  3. Kakao

    Kakao VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    3
    Hat dein TV-Gerät einen DVI-Eingang?
     
  4. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Mein neues TV Gerät hat einen D-Sub eingang... .Brilliantes Bild, wenn ihr wollt kann ich mal ein Foto machen (Ist aber auchn flacher)
     
  5. timoooo1

    timoooo1 Guest

    Ja mach mal pls
     
  6. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Hier mal das Bild... Musste Helligkeit ziemlich runterdrehen sonst verstrahlt das Bild ;)
     

    Anhänge:

  7. timoooo1

    timoooo1 Guest

    un wieviel Zoll soll den das sein?
     
  8. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    26" Zoll ....
     
  9. timoooo1

    timoooo1 Guest

  10. RST

    RST VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2006
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    1
    Hey danke Leute! Ich hatte einfach nur was falsch eingstellt! Ich hatte iergenwie eingstellt das er nur das Hintergrundbild anzeigen soll :dumm
    Naja jetzt geht es jedoch hast du leider recht! Das bild kann man vergessen zum zocken und Filme gucken reichts.... aber die Farben sind naja erh kacke :mad:
    Ich hoff das ich balt mir nen richtigen Fernseher dafür leisten kann ^^... Also in der Lehre...
     
  11. timoooo1

    timoooo1 Guest

    Sag ich ja ;) hab davon schon augenkrebs ;)
     
  12. esahin

    esahin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    15
    se ihr mit der ati x1600zufrieden?? ich meine games kann man damit viele spiele auf hoher auflösung ohne das es stottert spielen?
     
  13. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    OT an:
    Tetris geht in voller Auflösung :D :fresse
    OT aus
     
  14. timoooo1

    timoooo1 Guest

    ja klar voll zufrieden hab eine von Club3d einfach genial die hat auch 3 anschlüsse dvi tv-ot und vga
    und ein adapter is noch dabei
    hab die pci-express version
     
  15. P7Manfred

    P7Manfred Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Habe ein Ati x 1600 - Ich glaube 2 Monitore sind da ja anzuschließen.

    Ich möchte einen LCD TV dranhängen (46 Zoll) ab und zu zum Video abspielen.

    Der TV hat natürlich einen Pc Anschluß den kann ich doch benutzen?
    Sozusagen ein Monitorkabel mit 20 Meter.
    (HD Kabel ist mir zu teuer da ich ca. 18 Meter Kabel brauche.)
    Funktioniert das?

    Manfred
     
  16. feliciano

    feliciano Guest

    Was heißt PC-Anschluss? Am PC gibt es viele...
    VGA (D-Sub)? DVI? Scart? HDMI? S-Video?
     
  17. P7Manfred

    P7Manfred Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Es handelt sich um einen RGB Eingang mit extra Audio Buchse beim TV.
    (Habe natürlich auch HDMI Eingänge aber mit 20 Meter wird das wohl kostspielig bzw. funktionierts problemlos mit dem PC ?)

    Kann mir vorstellen daß ein 20 Meter Kabel DVI - RGB am einfachsten ist.
    (plus Audio Kabel)
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...