GraKa, Monitore, TV ATi Radeon 9800 Pro CSS läuft nicht und Ruckler

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von n95 8gb, 22. Sep. 2009.

  1. n95 8gb

    n95 8gb VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. März 2008
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Hi @ll

    ich habe ne 9800 pro und habe die treiber insatlliert.

    1.)css startet nit ,warum weiss ich nicht (ich brauche es)

    2.)es scrollt nur mit verzögerungen .

    Weiss einer warum es so ist ?

    Ich brauche eine schnelle antwort!!


    mfg
     
  2. BastelWastel

    BastelWastel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2009
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    hast du alle ALTEN! Treiber entfernt?

    Besorg dir den aktuellsten Treiber auf der Homepage von ATI.
    Sollte der genauso laufen, dann nimm den, der bei der Karte mitgeleifert wurde.

    Wie schauts mit der DirectX Version aus? -Aktuellste drauf?

    MFG
     
  3. n95 8gb

    n95 8gb VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. März 2008
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    hab probiert aber ohne treiber startet css aber die grafik ist ekelhaft als ob man bissl wallhack hat;D:(

    mfg
     
  4. regenrohr

    regenrohr Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Aug. 2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    wie soll man dir auch njur annähernd helfen können, wenn zu dem restlichen System keine Angaben gemacht werden? Scheinbar hat BastelWastel ja telepatishe Kräfte.....

    - Standard AMD/Ati Treiber?
    - die Omega Treiber mal probiert?
    - grundsätzlich braucht man die alten Treiber nicht zu entfernen, sollte man nur beim Wechsel auf eine andere GPU tun
    - OS?
    - die Herstellerseite der Grafikkarte mal besuht?
     
  5. n95 8gb

    n95 8gb VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. März 2008
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe die omega treiber installiert (nix passiert::):)()
    XP ist drauf

    ich raste noch aus (nit wegen css:D)

    mfg
     
  6. Zingel1986

    Zingel1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    1
    Ok das war damals ein Standartproblem der 9x00 familie.
    Gehe mal so vor:

    Deinstalliere alles was mit dem treiber zu tun hat.
    Verwende erstmal den Windows treiber der vorgegeben ist.
    Installiere dir das .NET framework mit allen Updates
    --> Finger weg von Omega Treibern die sollte man nur verwenden wenn man weiß was man tut.

    Wenn du das alles beachtet hast dann lädst du dir den neuesten Catalyst herunter, der für deine 9800er verfügbar ist von AMD!
    Installieren.
    Sollte weiterhin das Problem auftreten, dass der Rechner laggt, musst du in der Systemsteuerung im Gerätemanager die Grafikkarte aufrufen --> meistens werden 2 angezeigt --> wähle die obere
    Guck mal nach von wem der treiber ist. Wenn da steht Microsoft Corp. dann hat der PC den AMD/ATI treiber nicht angenommen. In dem Fall klickst du dann auf aktualisieren undsuchst dir den Treiber Manuell.
    In der Sparte Grafikkarte werden dir dann die kompatiblen treiber für deine karte angegeben.
    Einfach den passenden auswählen und dann sollte es laufen.

    Ich hoffe es klappt
     
  7. n95 8gb

    n95 8gb VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. März 2008
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Es hat nix geklappt::)(

    ich habe net framework installiert aber es hat nicht geklappt
    catalyst hat auch nicht genützt.

    ICH BRAUCE NE NEUE GRAKA
     
  8. Zingel1986

    Zingel1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    1
  9. n95 8gb

    n95 8gb VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. März 2008
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich auf ein server connecte bleibe ich bei "Spielerdaten werden gesendet" und dann beender ich css mit den task manager . Ich habe schon geggoglt unjd nix gefunden,das mir geholfen hat.
    Vllt habe ich mehr Chancen...

    Mein jeziges sys:
    AMD 3200+
    2gib ram
    500gb fp
    fx 5200 128mb
    mb ???
    6000er leitung


    mfg
     
Die Seite wird geladen...