GraKa, Monitore, TV ATi Crossfire-Grafikkarten für Windows 7 64 Bit?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von aleks1994, 14. Nov. 2009.

  1. aleks1994

    aleks1994 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2009
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hat schon jemand 4870oder andere modelle mit crossfire bei windows 7 oem probiert und funktioniert es da?
    denn bei vista funktionierte es bei der 64 bit nicht. :confused:
     
    #1 aleks1994, 14. Nov. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Nov. 2009
  2. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
    wenn dein "windows 7 oem" eine "windows 7 oem 64 bit" ist wird es damit auch nicht gehen
     
    #2 Spinatlasagne, 14. Nov. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Nov. 2009
  3. aleks1994

    aleks1994 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2009
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    ich habe von meinem freund windows 7 ultimate 64bit geliehen da er das noch imomennt nicht benutzt und wollte nur testen ob crossfire geht deshalb habe ich auch 3dmark06 installiet es gibt zwar unterschide (cf aus oder an) aber sind nicht so viele punkte als bei xp oder vista?
    bei windows 7 müssten es doch mehr sein als bei den vorgängern

    (bei vista und xp ca.21000)
    (windows 7 19000)
     
  4. timoooo1

    timoooo1 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Das liegt an der noch fehlenden Treiberunterstützung... warte einfach ab... bis die Hersteller mitziehen... dann kommt einiges an Liesutngs +
     
Die Seite wird geladen...