Allgemein .asx Stream auf iPhone öffnen

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von mr. tt, 22. Feb. 2010.

  1. mr. tt

    mr. tt Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dez. 2007
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    brauche mal ganz schnell hilfe und zwar ist es irgendwie möglich nen .asx Stream auf dem iPhone abzuspielen ??
    ich bräuche das ganz dringend für ein privaten live stream.
    mfg
    mr. tt
     
  2. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Hallo

    also wenn ich das richtig verstehe , soll der Live stream von deinem Rechner zum Iphone ??

    Oder sehe ich das Falsch ?

    Wenn du Wifi nutzt , kannst du via Safari Streamen !!
     
  3. mr. tt

    mr. tt Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dez. 2007
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    jein also ich stream übers inet via no23 live wenn dir das was sagt und öffne halt den stream mit ner .asx welche ne dyndns enthält so ich will eig nur die asx datei welche es mir ermöglicht den stream zu öffnen auf dem iphone abspielen
    mfg

    ich nutze halt eher 3g hatte ich vergessen zu sagen ;)
     
  4. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Wie du ins Netz kommst, ist egal, es ist wichtig, in welchem Format da gestreamt wird.
    Kannst du uns das noch sagen? :)
     
  5. mr. tt

    mr. tt Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dez. 2007
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    ja das ist leider ne wma soweit ich weiß :S

    also mir is auch egal was das für ne app ist mient wegen auch gerne eine aus cydia wäre nur super wenn man das umsetzen könnte
     
    #5 mr. tt, 22. Feb. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 22. Feb. 2010
  6. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Dann gehts mit iPhone-Bordmitteln nicht.
    Mir fällt auch gerade keine App ein, die WMA kann, sorry :o
     
  7. AntiiHeld

    AntiiHeld ehm. kingstyler001
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    33
    Du kannst es aber sicherlcih auch in mp3 streamen.
    Hab ich zumindestens früher gemacht.

    mfg
     
  8. mr. tt

    mr. tt Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dez. 2007
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    wo kann man das den da einstellen ??
    wisst ihr denn sonst ein anderes gutes streaming program für den pc weil eig
    brauche ich das echt
    mfg

    wobei ganz blöde frage laut der beschreibung sollte "FStream" das können kann da jemand villt was zu sagen ??
     
    #8 mr. tt, 22. Feb. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 22. Feb. 2010
  9. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Geht es dir denn um ein Bestimmtes inet Radio ??

    Ich streame zb mein Radio via BigCityBeats :D Ist eine App die bekommst du im App Store :D
     
  10. mr. tt

    mr. tt Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dez. 2007
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    nein ich streame von meinem eigen server den sound und wollte das gerne mit dem iphone unterwegs abspielen können. Streamen tu ich mit einer dyndns und dem Programm No 23 Live welches in einen ASX Stream im WMA Format streamt.
    mfg
     
  11. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Wenn du mir sagst , wo ich das Progi für das Iphone bekommen kann , werde ich es gerne für dich testen , und dir hier meine Ergebnisse Presentieren !!
     
  12. mr. tt

    mr. tt Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dez. 2007
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
  13. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Ich habe es jetzt mal probiert ! Du solltest eigentlich mit der Richtigen Frewuenz die du dort manuell einstellst , alles auf dem Iphone empfangen können !
     
  14. mr. tt

    mr. tt Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dez. 2007
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    echt ich habe es bis jetzt nicht hinbekommen wie hast du denn jetzt den stream genau angezapft es soll ja süäter auch von außerhalb gehen deshlab muss ich ja mit ner dyndns arbeiten und dahinter den port.
    über ne kleine anleitung wie ich es zum laufen bekomme wäre ich dir sehr dankbar
    mfg
    mr. tt
     
  15. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Hallo

    Ich habe mir die Frequenz aus deinem Post gesuchet , und diese in der App eingestellt . Die App hat alles weitere erledigt !! Ich habe danach den sender streamen können und kann es jetzt auch lol :D

    Ich habe nichts ausser die Frequenz gewechselt .
     
  16. mr. tt

    mr. tt Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dez. 2007
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube ich bin zu doof dafür^^
    was meinst du mit frequenz ? doch nicht die url oder ??
    also pass auf ich denke du hast aus der asx die stream url kopiert und in fstream eingefügt oder ?
    soweit war ich auch schnon nur was hast du gemacht damit er es auch abspielen kann ??
    mfg
    mr.tt
     
    #16 mr. tt, 28. Feb. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 28. Feb. 2010
  17. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Schau mal in deinen Router einstellungen nach , ob Port 80 verfügbar ist ?? Wenn nein , füge diese mal als UDP Port bei !

    Danach sollte es mit dem Stream klappen !!

    Wenn nicht , müssen wir uns deine Einstellungen mal vornehmen .
     
Die Seite wird geladen...