ASUS P535 WLAN unavailable , nach update

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller" wurde erstellt von 3LiZZeR, 4. Mai 2009.

  1. 3LiZZeR

    3LiZZeR Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich besitze ein Asus P535 welches mit Windows Mobile 5.0 ausgeliefert wurde. (1 Jahr her)

    Nun da ich auf dem neusten Stand sein wollte, lud ich mir das von Asus zur Verfügung gestellte Windows Mobile 6.1 runter und spielte dies auf mein P535 was hervorragend funktionierte. :o

    Das OS ist auf English, was mich nicht weiter stört man lernt ja nie aus.... ;)

    So und nun zu dem Problem: :eek:

    Zu Anfang hatte das Gerät Probleme mit dem SIM Karten Service, nahm die Karte einmal raus und steckte sie wieder rein. Plopp Problem gelöst. :cool:

    Zweites Problem womit ich noch kämpfe und euch um Rat frage ist, dass meine WLAN Funktion welche ich immer nur einschalten musste und es im Umkreis liegende Netzwerke automatisch gefunden hatte nicht mehr aktiv ist und auch im Wifi Manager keine anstallten macht unseren Router zu finden wenn ich danach scanne... :confused::confused::confused:

    Der Router hat soweit alle nötigen Schotten offen das ich ihn finden und auch connecten könnte!!! :cool:

    Nunja hoffe mal es weiß jemand hier wie man dieses Problem lösen könnte oder weitere Quellen angibt! :alright:

    :danke:
     
  2. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    mach mal nen resett und teste dann nochmal
     
  3. 3LiZZeR

    3LiZZeR Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Nein hat leider nichts gebracht!!! :google:
     
  4. jenzy

    jenzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...