Sonstige Asus G70sg Frontchassis

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Rocko1983, 11. Nov. 2011.

  1. Rocko1983

    Rocko1983 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Okt. 2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe ein Problem. Ich suche ein Frontchassis für ein Asus G70sg. Aber es scheint mir dass es damals ein Sondermodell war. Ich hab keine Ahnung woher ich es bekommen soll. Hat jemand ne Ahnung von euch wo ich so eins her bekomm?
     
  2. Russe89

    Russe89 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Apr. 2009
    Beiträge:
    1.006
    Zustimmungen:
    6
    Ähm was genau meinst du denn mit dem Frontchassis? evtl ein bild, oder zumindest eine detailliertere beschreibung dazu?

    Schon bei ASUS direkt angefragt? ;)

    Russe
     
  3. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Na, eben das Gehäuse von dem Teil, aber das scheint bisschen schwieriger zu sein.
     
  4. Rocko1983

    Rocko1983 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Okt. 2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Ja die vodere Seite des Gehäuses. Diese auf welcher sich auch die Tastatur und das Mousepad befinden. Ich hab Asus mal angeschrieben. Bin mal gespannt ob ich was erreichen kann. Aber unser Informatiker im Geschäft konnte auch nichts finden. Das scheint wohl ein blödes Sondermodell gewesen zu sein von dem man nur sehr schlecht Teile her bekommt.
     
Die Seite wird geladen...