Mainboard / Chipsatz Asus A8v Deluxe SATA bootfähig?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von dudelove, 9. Juni 2008.

  1. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    1
    will mir irgendwann in naher zukunft mal ne SATA platte als betriebssystemplatte zulegen,geht das mit dem mainboard überhaupt??und wo kriege ich alle SATA treiber damit ich die in meine WinXP CD einbinden kann??habe von sata keine ahnung :(

    danke im vorraus :)
     
  2. trouble

    trouble VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Feb. 2008
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    sollte gehen. am besten du erstellst dir zb mit nlite eine win xp cd mit sp3. da sollten die nötigen sata treiber dabei sein. sollte an sich auch schon mit sp2 gehen. deine hardware ist alt genug ;)
     
  3. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    1
    habe nlite und schon nen vorbearbeitetes XP SP3 als rohdaten auf platte liegen,muss nur noch die raid und ide sata treiber einbinden,habe bloß keine ahnung wo ich die speziell für mein board finde o.0
     
  4. Mæz

    Mæz Guest

    Auf der Asus-HP vielleicht????? :D

    Hab sie auf anhieb gefunden... nur verlinken geht irgendwie ned :confused:

    *edit* Ach ja .... wieso RAID-Treiber??? Nutzt Du RAID überhaupt?????
     
    #4 Mæz, 9. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Juni 2008
  5. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    1
    ich will auf der CD einfach alle SATA treiber haben die es für mein board gibt :D

    wegen der vollständigkeit :D
     
Die Seite wird geladen...