ARM Cortex A9 mit Dualcore für Handys

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller" wurde erstellt von FaRe93, 1. Nov. 2009.

  1. FaRe93

    FaRe93 Guest

  2. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    LOL du immer mit deinem spam :rotekarte:

    -----------------------------------------------


    wurde auch zeit...
    die üblichen 600 sind ja immer noch ein witz
     
  3. FaRe93

    FaRe93 Guest

    Wozu braucht man Doganderboss ?

    das hättest dir echt schenken können. bist nur scharf drauf beiträge zu erspammen. aber Dualcore in Handys hat doch was. z.B laufen dann Spiele die eine Grafik wie bei der PSP haben oder so ähnlich. und natürlich die geschwindigkeit zählt immer
     
  4. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    vor allem für den webbrowser ist eine schnelle CPU von sehr hoher bedeutung...
     
  5. FaRe93

    FaRe93 Guest

    ok aber da sind 1ghz mehr al genug^^ ich habe 195mhz und damit lässts sich für ein altes handy auch schon gut sürfen
     
  6. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Türlich. Und die Haltbarkeit der Telefone wird immer geringer. Immer mehr Zeug rein, wird ja dringend benötigt. Und wenn das Handy dann nur 1h Standby hat, egal, hauptsache Power.
     
  7. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    ist eigentlich nur beim tg01 so, der akku hält bei anderen handys schon 340-400 stunden.
    wenn das mal nicht reicht.
     
Die Seite wird geladen...