Ark Hippo - iPhone Case

Dieses Thema im Forum "Zubehörberatung" wurde erstellt von Mæz, 12. Juli 2010.

  1. Mæz

    Mæz Guest

    Naja... wieder mal was unter der Rubrik: "Skurril, aber irgedwie Stylisch!"

    Retro soll ja in sein und witzig ist das Case allemal. Nur eine ungelöste Frage stellt sich mir damit: "Wie zum Henker pack ich das iPhone damit in die Hosentasche?" :confused:

    Und der Spruch "Form follows function" passt irgendwie auch nicht so richtig.

    [video=youtube;1tPVEjGU9Uw]http://www.youtube.com/watch?v=1tPVEjGU9Uw&feature=player_embedded[/video]
     

    Anhänge:

  2. zedek

    zedek Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    die Idee ist total geil, ein Case für "zu Hause" um das Handy quasi als normales Telefon zu nutzen, wenn mans wirklich einfach wegschmeißen kann und dem Ei nix passiert und es sich automatisch aufrichtet, ne richtig coole Sache.
     
  3. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    9
    Das ja mal schräg :fresse

    Für die Damen sicher ein nettes extra, so haben sie schon die ausrede für was sie so eine große Handtasche brauchen.
     
  4. oMtAtXo

    oMtAtXo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ob sich damit die Empfangsprobleme des iPhone 4 lösen lassen?
     
Die Seite wird geladen...