Notebook / Netbook Arbeitsspeicher beim HP Compaq 6715s erweitern

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Black_Snakes-Tobi, 7. Jan. 2009.

  1. Black_Snakes-Tobi

    Black_Snakes-Tobi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2007
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,
    ich besitze einen HP Compaq 6715s Notebook,ich möchte denn Arbeitsspeicher erweitern und da wollte ich fragen was ich für einen Arbeitsspeicher brauche also welche Art?

    Ich bedanke mich schonmal im voraus für die hoffentlich hilfreichen Antworten!;)
     
  2. Ruuuub

    Ruuuub Guest

    #2 Ruuuub, 7. Jan. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Jan. 2009
  3. Black_Snakes-Tobi

    Black_Snakes-Tobi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2007
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    2
    Danke für die schnelle Antwort,ich habe wohl gegoogelt und was gefunden aber da hab ich auch nur rausbekommen das man maximal auf 4gb aufrüsten kann!
     
  4. feliciano

    feliciano Guest

    HP Compaq 6715s Notebook-PC Spezifikationen - HP Klein- und Mittelunternehmen Produkte
    Der ist es, nehme ich an?
    Da steht alles was du wissen musst.

    Jetzt müsstest du noch wissen, ob beide Steckplätze belegt sind oder nur einer.
    Entweder du schraubst den kleinen Deckel ab, oder schaust mal, ob Everest evtl. Auskunft darüber gibt.

    cu
    feliciano
     
  5. Black_Snakes-Tobi

    Black_Snakes-Tobi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2007
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    2
    Vielen Dank filiciano für deine hilfreiche Antwort,ja das ist mein Notebook. Ich werde morgen gleich mal in die Stadt gehen,und nochmals sicherheitshalber nachfragen welche Art von Arbeitsspeicher in dem Notebook gehört.
     
  6. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.351
    Zustimmungen:
    43
  7. Black_Snakes-Tobi

    Black_Snakes-Tobi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2007
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    2
    Dankeschön auch an euch beiden:D
     
  8. Hans Wurscht

    Hans Wurscht VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    Warum liest Du Dir das nicht mit Everest Hier oder Sandra Sisoft Hier aus? Da steht genau drin was bei Dir verbaut ist. Und mit den 4Gb hast ja schon ;)


    cu
    H.W.
     
  9. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Wieviel Speicher willst du denn überhaupt haben? Bei den niedrigen Preisen lohnt es sich evtl. schon zwei Module zu kaufen, etwa 2x 1GB oder ähnlich... Dann laufen sie wenigstens im Dualchannel.
     
Die Seite wird geladen...