Sonstige Arabische Sprache auf N73 installieren?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von khaled, 7. Feb. 2010.

  1. khaled

    khaled Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    habe ein n73 und wollte die arabische sprache drauf machen wollte fragen ob eine von euch weiß wie dass funktioniert.
     
  2. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    Hallo!
    Welche Version vom N73 hast Du? RM-132 oder RM-133? Und welches ist die aktuelle FW die auf dem Handy ist?
    Die RM Bezeichnung steht auf dem Aufkleber unter dem Akku und die FW Version fragst Du mit *#0000# ab.

    Gruss Clusterhead
     
  3. khaled

    khaled Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    und danke für die schnelle antwort meine Version ist RM-133 und die FW version ist V 40839.42.0.1
     
  4. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    Hi nochmal!
    Diese Product Codes sollten Dir die Arabische Sprache aufs Handy bringen:

    0539295
    0539294

    Gruss Clusterhead
     
  5. khaled

    khaled Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    hi
    und danke jetzt wollte ich fragen wie ich dass anstelle ?
     
  6. khaled

    khaled Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    hi
    hab jetzt alles gemacht was dort beschrieben war aba arabisch ist auf meinem handy nicht
    was muss ich da denn jetzt tun ?
     
  7. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    Welche Sprachen hast Du denn jetzt auf Deinem Handy?
    Ich kenne die Pakete auch nicht alle und Nokia änder hin und wieder den Inhalt!

    Gruss Clusterhead
     
  8. khaled

    khaled Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Momentan habe ich die deutsche sprache aber ich möchte arabisch und deutsch auf dem handy lesen können.
     
  9. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    Ja und hast Du denn den Product Code geändert und das Handy mit dem Nokia Software Updater die neue FW installiert? Nachdem Du den Product Code geändert hast musst Du den Nokia Software Updater starten, Handy mit vollem Akku an den PC anschliessen, auf dem Display Nokia PC Suite Modus auswählen und dann das Update machen. Dann wird erst die Sprache und alles andere installiert!

    Gruss Clusterhead
     
  10. khaled

    khaled Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Danke und werde ich morgen ausprobieren und dir antworten
     
  11. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    Kein Problem! Und darauf achten das der Akku voll aufgeladen ist und Du auf dem Display Nokia PC Suite Modus einstellst. Simkarte muss drin sein und als Profil "ALLGEMEIN" auswählen!

    Gruss Clusterhead
     
  12. khaled

    khaled Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    ist das normall, dass die Softwareaktualiesierung mehr als 1 std dauert
     
  13. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    Hi!
    Nein das ist nicht normal! Normal Internetverbindung vvorausgesetzt, max. 12 - 15 Minuten!

    Gruss Clusterhead
     
Die Seite wird geladen...