[APRILSCHERZ] warez4mobilez...die Dunkle Seite des Forums

Dieses Thema im Forum "Aktuelles zum Forum" wurde erstellt von logofreax, 1. Apr. 2010.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Lange habe ich mich gesträubt, aber steter Tropfen höhlt den Stein.

    Also haben wir uns einen passenden Partner gesucht, der uns dabei hilft eine dunkle Seite von f4m ans Licht zu bringen.

    Daher wird heute im Laufe des Abends eine Seite online gehen, auf der "spezielle" Versionen von allen möglichen Programmen und Apps zu finden sein werden.

    Zu Beginn werden wir natürlich nicht die irre große Auswahl bieten können, aber das dortige Team arbeitet seit ein paar Wochen hart am Limit...

    Also seid gespannt was da noch so kommt...wir blasen zum Angriff auf die etablierten Konkurrenten...

    *** April, April ***

    cu
    logofreax
     
    #1 logofreax, 1. Apr. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 2. Apr. 2010
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.573
    Zustimmungen:
    396
    Nun ist es raus, warum nun manche Mods in letzter Zeit weniger getan haben oder nicht da waren. Wir haben daran gearbeitet.

    Wir sind immernoch dabei es hochzuladen, alles zu ordnen und hoffen, dass wir es vor ostern komplett online haben.

    Ich hoffe wirklich, euch wird es gefallen.

    LG
     
  3. snake411

    snake411 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    3
    irgendwie kommt mir das bekannt vor hat das ned clusterhead das gemacht und sonst kein andere?
     
  4. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    Das Forum wird immer Toller, macht weiter so :respekt:

    PS: Werden Filme etc. dazu kommen?:)
     
  5. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.573
    Zustimmungen:
    396
    Nein Filme nicht, nur rein Handywarez. Wollen es ja übern Server laufen lassen.

    Was Nokia angeht, wird da einiges dabei sein. Ich sage nur Phoenix, Jaf, Flashfiles usw.

    LG
     
  6. Dr.André

    Dr.André Guest

    Richtig geil , JAF hab ich schon lange gesucht , danke Logo :fresse

    Auch die ganzen Serials und Cracks kann ich gebrauchen . Wurde Zeit , dass soeine Seite kommt :D
     
  7. rudi53119

    rudi53119 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2009
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Ist jetzt diese Seite ein Partner von F4M oder ein "Gegner", weil ich habs i-wie nicht verstanden??

    mfg
     
  8. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    5
    Partnerseite...wie sagt man so schön...wir expandieren ;)
     
  9. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.573
    Zustimmungen:
    396
    Kein Partner, kein Gegner, sondern eine 2 Seite von uns.

    LG
     
  10. rudi53119

    rudi53119 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2009
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Achso OK danke :D

    mfg
     
  11. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    5
    Ist ja im Endeffekt das gleiche :D
    Gehört zu uns...das ist ausschlaggebend ;)

    mfg.
     
  12. Nejat55

    Nejat55 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2007
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    2
    Bin mal gespannt, wird bestimmt super ;).
     
  13. German737

    German737 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.916
    Zustimmungen:
    1
    Coole Sache mich interessiert nur was wird dort angeboten und warum habt ihr so einen Namen gewählt wo man doch hier so streng gegen Warez und so weiter ist? :confused:

    Server steht in den Niederlanden.. :rolleyes:
     
  14. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    5
    Warum der Server in den Niederlanden steht ?
    Könnte daran liegen dass dort die Gesetzeslage etwas "freier" ist als hier in Deutschland ;)

    mfg.
     
  15. German737

    German737 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.916
    Zustimmungen:
    1
    Richtig.. :D
     
  16. entertain

    entertain VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    3.608
    Zustimmungen:
    139
    jup, zur Sicherheit. :)
     
  17. German737

    German737 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.916
    Zustimmungen:
    1
    Ja alles wunderbar aber kann mir jemand auch noch die Frage beantworten was ihr da anbieten wollt und warum dieser Name wo doch das ganze immer so ungern gesehen wird was nur leicht darauf hindeutet? :eek:
     
  18. Nejat55

    Nejat55 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2007
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    2
    Achso nochwas...dass is auch kein Aprilscherz oder so, oder?:D
     
  19. Dr.André

    Dr.André Guest

    German steht doch im Startpost , Logo wurde langsam aber sicher überredet eine Warez Seite Online zu bringen :D

    @ Nejat : Neeein ganz bestimmt nicht:fresse
     
  20. German737

    German737 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.916
    Zustimmungen:
    1
    Ich will es erstmal noch nicht glauben..
     
Die Seite wird geladen...