AppsenderPro wird beim Synchronisieren entfernt

Dieses Thema im Forum "iPhone 3G/3GS Forum" wurde erstellt von Killi_Feyzo, 11. Sep. 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Killi_Feyzo

    Killi_Feyzo Guest

    Wie der Titel bereits sagt wird jedesmal wenn ich mein Iphone synchronisiere die App von meinem Iphone entfernt
    Alle anderen Apps bleiben vorhanden
    Habe JB 4.3.3 Redsn0w
     
  2. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    0
    Woher hast du die App?


    Sent from my iPhone 4 using Tapatalk
     
  3. TellerBuntes

    TellerBuntes Guest

    Wahrscheinlich das böse Wort mit I, dass andere hier erwähnen dürfen und ich die Verwarnungen kassieren darf :fresse gell, Audi?

    Kauft die Apps und gut ist...
     
  4. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    9
    Wieso darf man das Wort nicht nennen? Man muss aber nicht genau drauf eingehen was es tut. Das kann man genauso bei Google herausfinden.

    Also wenn du es aus Installous hast, kauf es dir und iTunes spielt dir kein Streich mehr!

    Nun :closed:
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.