S8000 Jet APPS

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Binni, 27. Apr. 2012.

  1. Binni

    Binni Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo, ich bin neu hier. hab auch versucht durch die ganzen antworten schlauer zu werden, bin aber nicht wirklich schlauer geworden.

    also ich habe ein samsung S8000 jet.. und ich möchte apps auf meinen handy runterladen. ich habs erstmal mit spielen versucht, doch da kommt dann, dass der inhalt nicht unterstützt wird.

    ich würde mich sehr feruen, wenn mir jemand helfen könnte. ich hab echt keine ahnung, was sowas betrifft.

    ich bedanke mich schon im vorraus.

    lG Binni
     
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    Kauf dir nen richtiges Smartphone... das S8000 kannste da knicken... das kann nicht wirklich was.
     
  3. Binni

    Binni Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ja danke für den Rat. den eindruck habe ich auch. ich bin echt unzufrieden damit. kannst du mir vllt eins empfehlen? außer iphone und htc und samsung galaxy s2?
     
  4. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    Hier im Forum gibts genug Anfragen zum Thema Android... einfach mal etwas einlesen... aber ganz ehrlich: alles ist besser als das S8000 :D
     
Die Seite wird geladen...