Allgemein Apps werden auf dem Homescreen nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von jani__12, 20. Mai 2009.

  1. jani__12

    jani__12 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2007
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    2
    hallo,
    ich habe ein problem wenn ich apps aus dem app store downloade bekomme ich sie nicht im hauptmenü angezeigt....

    kann mir vllt. jemand helfen??

    danke im vorraus

    mfg
    jani__12
     
  2. FlashPhone

    FlashPhone Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    musst über itunes die apps syncronisieren dann hasste sie auch im iphone
     
  3. jani__12

    jani__12 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2007
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    2
    hab ich ja gemacht.....
    hab sie sogar übers i-phone geladen aber sie werden nur beim downloaden angezeigt...
    nach dem download sind sie weg....
     
  4. FlashPhone

    FlashPhone Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    hmm dann weiß ich auch nicht.. da muß dann mal wer seinen senf dazu geben der da schon ein wenig mehr peilung von hat x) greez
     
  5. jani__12

    jani__12 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2007
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    2
    ok trozdem danke
    mhhhm noch eine frage:
    kann man irgendwie abstelllen das das iphone jedesmal beim synchroniesieren alle daten löscht und neu draufzieht ??
    dass das iphone nur neue sachen draufzieht.....

    danke im vorraus
    mfg
    jan
     
  6. FlashPhone

    FlashPhone Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    da hab ich keine ahnung hab mein iPhone auch erst den dritten tag für mich wirft das gerät auch noch jede menge fragen auf =) greez
     
  7. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Du kannst in iTunes mal gucken, ob in der Rubrik "Infos" (findest, wenn du auf dein iPhone klickst in iTunes) ganz unten unter "Erweitert" - Sorry, wenns jetzt etwas verwirrend klingt.

    Sind da die Felder "Informationen auf diesem iPhone ersetzen" aktiviert?

    Wenn du nämlich auf deinem PC in Outlook oder im Adressbuch keine Datensätze hast, kann so ein Missgeschick schnell passieren.
     
  8. jani__12

    jani__12 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2007
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    2
    also ich hab mal alle häckchen weg gemacht und jetzt synchroniesiere ich mal neu

    so jetzt gehts.....
    ka warum...
    er löscht auch nicht das ganze i-phone wenn er jetzt synchroniesiert...

    danke mal an alle !!!
     
  9. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Wie ich sagte, wenn du auf deinem PC noch keine Kontakte angelegt hast, synchronisiert er unter den normalen Einstellungen halt die nicht vorhandenen Kontakte mit deinen auf dem iPhone. So blödsinnig das auch ist.

    Aber jetzt gehts ja :) Viel Fun mit dem iPhone.
     
Die Seite wird geladen...