iPhone 4 App´s vom iPhone in iTunes App´s übertragen??

Dieses Thema im Forum "iPhone 4/4S Forum" wurde erstellt von dösbaddel, 1. Feb. 2012.

  1. dösbaddel

    dösbaddel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2010
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    nabend,

    ich habe an meinen besten kumpel mein 4er verkauft,da habe ich die meisten apps draufgelassen, ca75% gratis apps,welche möglichkeiten habe ich jetzt diese auf seinen pc zu übertragen, ohne sie neu laden zu müssen.

    es geht jetzt nicht darum geld zu sparen,habe sein notebook hier mit den zugangsdaten zu seinem itunes account, inkl. kreditkartendaten.

    mfg
     
  2. Chris_91

    Chris_91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Rechtsklick auf das iPhone in iTunes "Einkäufe übertragen" weiß allerdings nicht wies dann aussieht wenn man sich mit dem anderen Account anmeldet...


    MfG Chris
    ---
    Sent from my iPhone 4 using Tapatalk
     
  3. dösbaddel

    dösbaddel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2010
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ja das Problem ,die Apps wurden mit meinem Account geladen bzw gekauft,und sollen nun zu einem neuem übertragen werden,auch nicht schlimm wenn iTunes das Geld vom
    neuen Account abzieht,nur alles neu Laden wäre etwas mühselig.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  4. Chris_91

    Chris_91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Halte ich (leider) für Unwahrscheinlich (aber kanns dir auch nicht mit Sicherheit sagen)...


    MfG Chris
    ---
    Sent from my iPhone 4 using Tapatalk
     
  5. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    Funktioniert nicht. Du kannst sie zwar alle auf dem iPhone lassen, aber bei jedem Update brauch er dann dein iTunes account.

    Soll er sich die doch einfach laden wenn die eh 4free sind. ;)
     
  6. dösbaddel

    dösbaddel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2010
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Ja,damit hab ich auch schon angefangen,nur wie gesagt etwas mühselig. Und zeit ist was,was wir beide nicht haben


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  7. dösbaddel

    dösbaddel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2010
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt eine möglich einfach über i-FunBox die Apps auf den PC ziehen.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  8. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    Was bringt dir das? Installieren kannst du sie dennoch nicht. Oder komm ich gerade nicht mit?
     
  9. dösbaddel

    dösbaddel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2010
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe den kompletten Ordner jetzt in die neue iTunes mediathek geladen,da tauchen die Apps auch jetzt auf,bleibt aber noch abzuwarten was passiert wenn ich "mein" altes iPhone anschließe.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
Die Seite wird geladen...