Galaxy Ace Apps verschieben

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von gbealein, 10. März 2012.

  1. gbealein

    gbealein Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe ein Samsung Galaxy Ace und kann einige App nicht auf die Speicherkarte verschieben, weiß trotzdem jemand wie das geht? Wenn ja schonmal Danke für die Hilfe.
     
  2. kaffeetrinker

    kaffeetrinker VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2010
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    0
    SystemApps unf Apps mit Widgets lassen sich nicht verschieben, da sie sonst nicht funktionieren. Auch muss die App das zulassen, sonst klappt es nicht.

    Mittels Buschtrommeln über Tapatalk vom SCI MIUI DHD gemorst
     
  3. der-hamster

    der-hamster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2009
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    38
    Ich nutze link2sd.

    Aber wie gesagt, Systemapps kannst du nicht verschieben. Aber dafür fast alles andere. Und das sogar automatisch schon beim installieren. :):rolleyes:
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Selbst wenn sich Systemapps verschieben lassen würden, würde es nichts bringen, da man dadurch nicht mehr Platz zum installieren hätte ;)
     
Die Seite wird geladen...