Allgemein Apps und Wlan Fragen?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von P900, 13. Dez. 2009.

  1. P900

    P900 Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    2
    Zuhause nutze ich das iPhone über Wlan und für unterwegs habe ich seit gestern eine Flat.

    Nun meine Fragen:

    1. Wird wenn die Wlan Verbindung genutzt wird das Datenvolumen unter Allgemein mit gerechnet oder nur die Daten über die Flat?

    2. Eine Flat z.Bsp. über ePlus ist nur in Deutschland kostenlos nutzbar? Wenn ich also nach Holland fahren würde entständen Kosten für mich oder geht es dort erst gar nicht?

    3. Gibt es ein App womit man den Speicher entleeren kann also Memory freischaufeln? Kann auch was kosten oder reicht das in SbSettings?
     
  2. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Hallo,

    Unter Allgemein werden nur die über das Mobilfunknetz verwendeten Datenmengen einbezogen.

    Datenflats (oder Flatrates allgemein) sind in der Regel nur im Inland nutzbar.

    Memory freischaufeln kann man via SB Settings ist aber z.b. beim iPhone 3GS nicht nötig.

    Grüsse
     
  3. P900

    P900 Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    2
    Habe aber ein 3G 8GB.

    Aber den Zeitraum kann man nicht kontrollieren über den Verbrauch der Datenmenge oder?
     
  4. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Du kannst den Zähler z.b. immer am ersten des Monats zurücksetzen. Sonst addiert er alle Daten zusammen (bei mir zeigt er schon gute 12GB an).

    Grüsse
     
  5. P900

    P900 Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    2
    Wird immer am 1. abgerechnet oder dann wann man die Option gebucht hat also bekommen? Oder geht das nach Abrechnung der Mobilfunkrechnung? Ist ja eine dazubuchbare Option gewesen. Habe auch nichts darüber lesen können in den AGB´s.
     
  6. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Das läuft parallel zu deiner normalen Abrechnung. Meine Periode ist z.b. vom 8-7.

    Grüsse
     
Die Seite wird geladen...