Allgemein Apps Starten nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von trsk, 4. Apr. 2011.

  1. trsk

    trsk Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Jan. 2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich habe Worms 2011, War Risk und ein anderes spiel installiert aber jetzt kann ich die spiele nicht mehr Starten neben den Icon ist jetzt ein Schlüssel. Weiß jemand was ich da machen kann ich habe das Spiel noch mal deinstalliert und wieder Installiert und ich kann es immer noch nicht Spielen :confused:

    MfG
     
  2. Michi1974

    Michi1974 Berater Soziale Netzwerke

    Registriert seit:
    5. Okt. 2007
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    20
    Wo hast du die Spiele denn erworben?
     
  3. trsk

    trsk Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Jan. 2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Von einen freund bekommen. Bei ihm geht es noch.
     
  4. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Welche Firmware hast du drauf?

    LG
     
  5. trsk

    trsk Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Jan. 2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    die aktuellste Version also ich hatte das Handy vor einen Tag am Pc und hab nach geschaut ob was neues da ist war aber nichts zum Aktualisieren "40.0.003" ist das glaube ich.
     
  6. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Mal Hardreset versucht und alles neu eingerichtet?

    LG
     
  7. Da ist ein datenbankcrash auf der speicherkarte, musste formatieren.
     
  8. trsk

    trsk Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Jan. 2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Dann lösche ich einfach die spiele ich habe keine lust alles wieder von neu zu machen. Ich dachte das es noch ne andere Lösung gibt naja Trotzdem danke!

    MfG
     
Die Seite wird geladen...