Apps sind im Market nicht mehr auffindbar?

Dieses Thema im Forum "Android-Betriebssystem Forum" wurde erstellt von Hellmaker, 15. Juli 2010.

  1. Hellmaker

    Hellmaker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe ich einige Probleme mit dem Android Market!

    Und zwar sind zum einen einige Apps die da sein müssten nicht vorhanden, zum anderen finde ich Apps, die ich schonmal installiert hatte nicht mehr wieder.

    Apps die da sein müssten, aber nicht gefunden werden sind u.a.:
    Pure Calendar
    Babbler

    Apps die ich schon installiert hatte und jetzt nicht mehr finde:
    Sipdroid

    Kann mir das jemand erklären bzw. helfen wie ich Zugriff auf diese Apps bekomme?
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Also Pure Calendar finde ich mit meinem Desire. Sogar 2 verschiedene Versionen. Einmal die normale und einmal die Grid.

    Dieses Babbler wurde wohl entfernt, denn es steht auch nicht mehr im Profil des Autoren, der es geschrieben hat.

    Sipdroid finde ich ebenfalls sofort.

    Gehe mal auf appbrain.com. ISt sowieso besser als der Market ;)

    cu
    logofreax
     
  3. Hellmaker

    Hellmaker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ja das lustige ist, dass ich den Sipdroid bereits gesucht, gefunden und installiert hatte.
    Danach habe ich ihn wieder deinstalliert.
    Alles wunderbar! soweit...........

    Jetzt will ich den Sipdroid doch wieder installieren und er ist nicht mehr da.......... LOL ?
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Deswegen der Tip mit Appbrain ;) Find das auch besser als den Androidmarket. Dort wählst einfach am PC aus, was du installiert haben willst und syncronisierst dann einfach dein Gerät ;)
     
  5. Hellmaker

    Hellmaker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    und wie ist das mit den Updates?
    bekomme ich da dann auch immer ne Benachrichtigung?

    Sind denn alle Apps ausm Android Market auch im Appbrain vorhanden oder unterscheiden die sich von der Auswahl her?

    Für das Problem mit dem Market hat jetzt aber keine eine Lösung oder? ;P

    --- Edit ---

    LOL!

    Also so langsam hab ich echt die Schnauze voll!
    Bin eurem Rat gefolgt. Habe mir Appbrain installiert. Wunderbar. Per Webinterface auch SIPdroid gefunden! JUHU!
    Zum installieren hinzugefügt.
    Aufm X10 Appbrain aktualisiert und Sipdroid wird als Aufgabe installieren aufgeführt!
    Jetzt drück ich auf Perform installation und was macht er?
    Er öffnet den Market und sag mir das er keine Treffer bei der Suche hat?
    :banging::banging::banging::fresse
    Mach ich was falsch? Kann ja jetzt echt nicht wahr sein, dass ich Tage brauche um mir ne blöde App zu installieren!
     
  6. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
Die Seite wird geladen...