Xperia S Apps mit Root-Zugriff auf dem Xperia S möglich ?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von budodog, 29. März 2012.

  1. budodog

    budodog Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. März 2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nächste Woche bekomme ich mein neues Sony Xperia S. Das Handy wird ein T-Mobil-Branding und Simlock haben.
    Zurzeit habe ich das Samsung Galaxy S(1). Das war auch von T-Mobile und war auch gebrandet.
    Ich habe mir einige Apps gekauft für die ich Rootrechte brauche. Das funktioniert bei dem SGS auch alles wunderbar.
    Wie wird das aber mit dem Xperia S werden? Hat jemand von Euch schon Erfahrung wie ich das Branding wegbekomme?

    Danke im Voraus für Eure Hilfe.

    Grüße
     
  2. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal bei xda rein..

    Gesendet vom Galaxy Tab 10.1N via Tapatalk
     
    #2 Tugi, 29. März 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. März 2012
Die Seite wird geladen...