Galaxy Ace Apps löschen oder deaktivieren??

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von masanella, 14. Juni 2013.

  1. masanella

    masanella Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. März 2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich habe nun auf meinem ACE 2 NFC offiziell Androit 4.1.2 und möchte gerne einige Apps wie:google+, ChatOn,Play Books usw., entweder löschen oder deaktivieren,sodaß keine Updates mehr runtergeladen werden.
    Wie stelle ich das an?

    Hermann
     
  2. iSchneiderle

    iSchneiderle Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2013
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag
    zuerst mal die Frage hat dein Handy root wenn nicht
    überleg dir mal das zu machen den Root erlaubt dir mittels Root uninstall
    alle system apps die man nicht will zu löschen.
    Man muss auch keine Custom Rom aufspielen wenn man dies nicht möchte den der Root solte im Normal Fall
    auch ohne Custom Rom Funktionieren

    Ich hoffe ich konnte dir ein wenig Helfen wenn du fragen zum Root oder sonstiges hast einfach bescheid sagen
     
  3. masanella

    masanella Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. März 2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich habe kein Root!
    Kann man die Apps nicht wenigstens normal deaktivieren??

    Hermann
     
  4. iSchneiderle

    iSchneiderle Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2013
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Screenshot_2013-06-14-18-37-14.png Schau mal bei Einstellungen und dann auf Apps und dann ganz nach Rechts auf alle und dann klickste auf die app die weg soll dann müsste da eig stehn deaktivieren wenns nicht Klapt einfach nochmal bescheid sagen
     
  5. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Wenn die App die du deaktivieren willst upgedatet wurde mußt du zuerst die Updates deinstallieren damit du die App löschen oder deaktivieren kannst !

    mfg
     
  6. iSchneiderle

    iSchneiderle Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2013
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Das ist mir bewusst und danke für beifügen nicht jeder weis das :P
     
  7. masanella

    masanella Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. März 2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    danke,
    ich habe jetzt einige Apps deaktiviert und hoffe das nun auch keine Updates mehr gezogen werden??!!

    Hermann
     
  8. iSchneiderle

    iSchneiderle Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2013
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du sie Deaktiviert hast düfte eigentlich kein Ubdates mehr kommen da brauchste keine Angst zu haben..
     
  9. masanella

    masanella Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. März 2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Super,danke!!!!!!!!!!!!!!

    Hermann
     
Die Seite wird geladen...