Allgemein Apps für das iPhone

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von ozzy, 3. Juni 2008.

  1. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    2
    Moin,

    habe festgestellt wenn man sich was installiert, um zum Beispiel irgendeine besondere Funktion zu erhalten, und dann eine andere Anwendung installiert für eine ander Funktion, dann hat man teilweise was doppelt.

    Also Boss pref oder so und catarpilar.

    In diesen Sammelapps sind Funktionen teilweise doppelt. Dafür sollte mal ne FAQ her, das man weiss wenn ich das installiert habe, dann brauche ich das nicht mehr, weil das ist da schon drin. Eine FAQ die Apps vorstellt und kurz beschreibt was man damit machen kann, wäre nicht schlecht.
     
  2. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    jaaaa sind ja eh nur momentan (laut Installer repo admin übersicht) 12000 Registrierte Apps.....das kann ich nicht alls kategorisieren und beschreiben;)

    sag explizit welche du meinst und ich beschreib sie;)
     
  3. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    2
    Ja nur die, die man wirklich braucht, zB edge dauerhaft abstellen . das Tool wo man den Button Kontakte sichtbar macht usw.

    ich habe zB

    Volume Boost
    Advanced Preferences
    Swirly MMS
    Community Sources
    BatteryInfo
    BBInfo
    BossPrefs
    Poof

    Und ich denke das sich da so einige von den Funktionen überschneiden.

    Und ich habe unter Einstellungen den Button LogPower ? Und weiss nicht was der bedeutet !

    Also wichtig finde ich das in der Faq drin steht, hast Du das installiert, brauchst du das andere nicht installieren, weil die Funktionen schon im ersten drin sind !
     
  4. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    jein,die überschneidungen machen nichts aus-ist relativ egal

    Logpower:
    Stromverbrauch in Datei Loggen

    kann auch nicht viel testen,bin schon auf 2.0 Final....
     
  5. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    2
    Moin,

    na ich dachte jetzt nur an den Speicherplatz, aber hab noch genug :D. Ist die Final jetzt offiziell draussen ? Lohnt das umstellen ?
     
    #5 ozzy, 3. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Juni 2008
  6. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    die könnt ihr nicht aufspielen,die ist nicht geknackt (nicht für Normal user)
     
  7. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    2
    Jo, also besser wir warten bis ihr alle Bugs gefunden habt und wir bekommen dann eine völlig ausgereifte Software ohne Fehler :D
    Dann teste mal schön intensiv und ordentlich :D
     
  8. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    gibt keine Bugs,ist auch Stabil
    Dürfte die Final sein weil sie kein Ablauf datum mehr hat......
     
Die Seite wird geladen...