BlackBerry Apps für BlackBerry?

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von Mju, 8. Nov. 2009.

  1. Mju

    Mju Guest

    Hi, bin völlig neu im Bereich...was gibts da so for free, ohne das ich bei bb apps was runterladen muss?

    Danke !!
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  3. Mju

    Mju Guest

    Kann ich denn Software ohne datenkabel überhaupt installieren? Runterladen kann ich se nicht, weil ich wohl dafür nen zusatzservice buchen müsste?
     
  4. djdirectinput

    djdirectinput Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ich konnte es downloden un es ist auch auf meinem Pc jetzt weiß ich aber nicht wie ich das App auf dem Blackberry instalieren soll (ohne inernet kosten) über den Destop manager geht es nit. Was sol ich machen???
     
  5. Crainex

    Crainex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dez. 2007
    Beiträge:
    1.231
    Zustimmungen:
    0
    Das musst du über den OTA Link von der BlackBerry Seite machen. Da du aber keinen Datentarif für das BlackBerry hast, wird die App World sowieso nicht funktionieren.

    Grüße
     
Die Seite wird geladen...