iOS Apps download

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von Lara Mobil, 29. Sep. 2009.

  1. Lara Mobil

    Lara Mobil Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  2. mobilschau

    mobilschau Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Mai 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja, die Seite kannst du ohne Probleme nehmen. Auch wenn du weitere Rezensionen zu iPhone apps suchst, die mit Text und zum Teil in Videobeiträge gefasst sind, kannst du problemlos die Seite von apps-news.de nehmen.
     
  3. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Was ist den am App Store unübersichtlich? Der ist richtig gut geordnet.
    Außerdem kommst du um den App Store ja nicht rum den die Seite leitet dich ja zu dem weiter:)
     
Die Seite wird geladen...